» »

Schambehaarung - Frisur - Glatt : beim Frauenarzt

A`usp:robZierxer

Bitte ins Café verschieben...

cna*rixsma

schambehaarung-glatt,frisur..und wie ists beim urologen ???

mal die frage an die männer....wie geht ihr zum uro-arzt

behaart, rasiert...etc....

welche reaktionen habt ihr vom arzt, oder auch ärztin erlebt...wenn ??? ??

brLa0C8kLexVeL

was ist

denn das für ne außergewöhnlich dumme frage... er macht seinen job oder? ist bald vollmond?....

mgabrxi

uaah

es IST Vollmond... ;-D

und ich gehe rasiert (aber nur im Gesicht :-o) und frisch gewaschen zum Arzt

S,um]atOra

Wie reagieren Frauenärzte auf vollbuschige schambehaarung, auf die verschiedenen Intimfrisuren oder auf ganz glatte Damen ??

natürlich bekommen sie bei jeder frau einen halebn herzinfarkt und erschrecken sich, was dachtest du denn. dann dokumentieren die das in der patientenkartei und wenn eine frau irgendwie zu extrem aussieht, dass bekommt sie eine überweisung zum psychiater. %-|

rvasieret}ER

Beim Urinologen war ich..

..noch nie. Ansonsten hab ich "Kahlschlag"! :-D

BcigW'illyx2

Mein Urologe hat mir nen Rezept verschrieben. Ich also in die Apotheke und die nette Verkäuferin sagte:

"Det Gilettezeugs ham wa nich. Da müssense scho in den neechsten Supamaakt loofen."

H>igZh Toxwer

was denkt ihr?

glaubt ihr der uruloge intressiert sich für das ob ihr rasiert seit oder nicht?

er macht seinen job tagtäglich und sieht jeden tag genug zipfel!

also ich war mal und bin auch rasiert und er hat nix gesagt.seinem gesicht konnte ich auch nix anmerken.

also völlig wurscht.

grüssle HT

PzrimDelcheln

@hokupf

... sehr gut!!!

LG Primelchen

SZumNatra

einige leute stellen sich echt blöder hin als se sind. wie kann ein erwachsener mann bitte s ne verblödete frage stellen? das wird mir für immer ein rätsel bleiben. %-| :-/

t~raeumxer

Auf was für Fragen die Leute denn alle kommen...

Glaubt ihr wirklich, der Gynäkologe oder Urologe interessiert sich für Euren Kahlschlag ???

Mensch rechnet doch mal: Er sieht pro Tag vielleicht 20 neue Muschis/Pimmels das macht pro Woche 100, das macht pro Monat 400 und pro Jahr 4800. Nun ist er Facharzt - sonst würde er Euch nicht untersuchen - dh, er hat schon 6 Jahre in dem Bereich gearbeitet und in der Zeit schlappe 28 800 Muschis gesehen... Darunter waren schönere und weniger schöne, kahle und verwilderte, alte und junge. Damit er sich Eure merkt, müsst Ihr Euch aber schon ganz schön anstrengen...

Kopfschüttel

Skumaxtra

aber echt. ich habe auch bei nem fa praktikum gemacht und etwa 150 weibliche unterkörper in der zeit gesehen und ich kann mich nicht mal an 1 erinnern. wozu auch?

jdae@gertiuroxl

barriere

scheint da doch eine gewisse barriere zu geben bei der berichterstattung der betroffenen frauen .............. interessant ....die frauenwelt ist hier gefragt - nicht die männer

J(äg'erUmei.ster

Grosses "R"

Wusstet Ihr nicht, dass die Sprechstundenhilfe ein grosses rotes "R" auf die Karteikarte schreibt (oder auch nicht)? "R" wie rasiert! Mal drauf achten ...

MXanux82

nur shice wenn er erst die heckenschere auspacken muss um zu seinem 'arbeitsplatz' zu kommen *lächel*

saublöde fragen erfordern saublöde antworten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH