» »

Intim-Tattoo

P1ierczext hat die Diskussion gestartet


Mein Mann wünscht sich ein Intim - Tattoo von mir!

Habe direckt nichts dagegen -Aber die Schmerzen ???

Hat jemend Erfahrung ??? ??? ???

Danke im vorraus

Antworten
Auciddxd


wünscht er sich von dir FÜR sich?

Oder wünscht er sich das du das machst?

Ich würde ihm/ihr nen vogel zeigen!

Abcizddxd


wünscht er sich von dir FÜR sich?

Oder wünscht er sich das du das machst?

Ich würde ihm/ihr nen vogel zeigen!

P^iercxet


Wie schon geschrieben- Finde so ein Tattoo an dieser Stelle nicht schlecht, im gegenteil-Ich tue es ja auch für mich !!! Nur würde mich interressieren welcher Schmerz auf mich zu kommen wird ??? ?

Tool{ukra


Tattoos?Klasse.-Auf dem Venushügel?SuperTurboOberAffenGeil!!

Womit so ziemlich alles gesagt wäre.

Schau' mal hier, hier gibt's 'ne etwas längere Diskussion zu dem Thema:

[[http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewtopic.php?t=1202]]

Und Denise's farbiges Tribal find' ich richtig genial. Ist mein absoluter Favorite, obwohl ich an Bildchen und Vorlagen schon so einiges gesehen und gesammelt habe.

Kann Dir meine Sammlung gerne weiter leiten. Per PN Deine eMail-Adresse an mich und Du erhältst so einige Vorschläge.

Aber wie Du in dem erwähnten Thread lesen wirst, das mit den Schmerzen ist von Fall zu Fall anders.

Dver NoZrd-mann


Also beim Tätowieren kann man davon ausgehen, dass je fleischiger eine Stelle ist, desto schmerzfreiher. Wenn mehr oder weniger direkt auf den Knochen tätowiert wird, dann ..... ufffff .... :°(.

seuPnlixve


mein Tattoo reicht nah an den Hüftknocken vorne heran, das war schon recht schmerzhaft, aber den Schmerz vergisst du wieder, uns so schlimm das man es nicht aushalten könnte ist es nu auch nicht, also nur Mut wenn du dort wirklich ein Tattoo haben möchtest

Tjolukkrxa


@Sunlive: Du hast auch ein nettes Bildchen?

Beschreibe mal genauer - und schau' gleich mal in Deine Mailbox...

Pqiercxet


Tattoo

Habe es machen lassen!!!

Bin Stolz auf mich und es sieht super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

xkxxPahraRnoiRdx=xx


Was für ein Motiv hast du machen lassen ??? ?

Wie groß ist es ??? ?

Ich möchte mir gerne auch noch eins stechen lassen kann mich aber noch nicht entscheiden wo.

Hab schon eins aufm Schulterblatt.

r0asoiertxER


Ja piercet..

..schoen sieht es aus, doch vielleicht etwas zu gross ??? ;-)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH