» »

Wenn Frauen nackt sind und sich bücken

DkanDiel3x2 hat die Diskussion gestartet


Manche Frauen und Mädchen wissen es vielleicht gar nicht, aber: wenn Frauen nackt sind und sich bücken, strecken sie - gewollt oder ungewollt - ihren ganzen Intimbereich nach hinten raus. Wenn man (bzw. Frau) stattdessen in die Hocke geht, sieht man nach hinten gar nichts.

Wie bewegt ihr euch, wenn ihr nackt seid (z. B. beim Umziehen, in der Sauna, im FKK usw.): achtet ihr darauf, dass ihr den Genitalbereich nicht zeigt und geht deswegen in die Hocke, oder ist es euch egal wenn ihr euch bückt und der Intimbereich nach hinten sichtbar wird?

Antworten
T<arPzan


Naja ein paar sind bestimmt auch dabei die es drauf anlegen so gesehen zu werden...

cylaxm


@Daniel32

Hallo,

es ist nicht schön, aber hier will ich gleich mit einer Frage beginnen. Was zieht ein eingefleischter FKK-Anhäger als erstes aus, Hemd oder Hose?

Glaubst du denn das es am FKK-Strand oder in der Saunaumkleide nicht Jacke wie Hose ist wie man sich auszieht. Wenn man wirklich etwas sieht, nimmt man eben keine Notiz davon. Schon garnicht macht man das in einem Forum zum Thema.

Wer es am FKK-Strand ganz vornehm haben will setzt sich hin und streift dann die Hose ab.

Es fällt mir gerade ein ich, könnte dir gleich ein neues Thema liefern. z. B. in einer Sauna erlebt, in der nach dem Duschen Frauen nur mit einem BH bekleidet die Haare föhnen. Wäre doch wieder ein sinnloses Unterhaltungsthema?

Ciao.

Fzelic1ita


das mach ich immer zuhause mit absicht bei meinem Freund. wenn er keine lust hat auf sex dann streck ich ihm immer solange mein hinterteil gebückt entgegen bis er von alleine nen steifen bekommt und dann mach ich mich an ihn ran. ohne witz das klappt super

dgerQM<uxpf


:-(

...danach ist er dann doppelt müde :-|

...das kann doch nicht der Sinn des Lebens sein! :-(

:-)

S}chlxurp


Schwerpunkt im Körper. Beim Bücken streckt jeder ungewollt den Hintern raus, weil er sonst nach vorne plumsen würde .....

so einfach.

M:aryL5oku2004


Ist ganz normal wenn man sich bückt als Frau das man dann freien Blick auf die Muschi hat. Dagegen kann man nichts tun ausser angezogen bleiben :o).

C_ynth[ia2x2


Die Frage ist aber...

auch nicht neu...

war glaube ich wortwörtlich schon mal da...

Und q topic: Ich gehe nicht in Sauna oder zum FKK....

Wenn ich ein kurzes Klein anhabe gehe ich natürlich in die Hocke und beuge mich nicht vor - es sei denn, ich bin zu hause...

LG

cKlaxm


@Cynthia22

Hallo,

du hast recht. Auch noch vom gleichen Poster. Ähnliche Beiträge findest du mit der Suchfunktion [Daniel32]

[[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/89440/]]

Ciao

NAadinVe7x5


Also ich benehme mich so wie immer.

Und ich musste sogar nachdenken, was das "immer" ist.

Bei sachen, die auf dem Boden liegen und ich im stehen nicht dran komme gehe ich in die Hocke.

Bei größeren Sachen (z.B. ein kasten Kola) bücke ich mich nicht, auch wenn das besser für den Rücken währe.

Wo die Männer mir dann hingucken ist mir egal. Ich mag es angeguckt zu werden, sonnst würde ich auch nicht auf den FKK Strand gehen. Wenn ich im Sand liege und jemand beim vorbeigehen zwischen mine Beine guckt sieht so wieso alles...

keein-Tfach/mann


Zitat von Felicita: "das mach ich immer zuhause mit absicht bei meinem Freund. wenn er keine lust hat auf sex dann streck ich ihm immer solange mein hinterteil gebückt entgegen bis er von alleine nen steifen bekommt und dann mach ich mich an ihn ran. ohne witz das klappt super"

boah is das fies, wir armen Kerle :P

COhrisDtixan111


Also wenn ich in der Sauna bin bückt sich eine gewisse Dame ständig.

e3milie {erdbxeere


frauen können ja nu auch nix für ihre anatomie...bücken sich männer sieht man ja auch die bällchen und so. also in der saune hab ich nur einmal drüber nachgedacht was man alles sehn könnte: ich hatte die tolle idee mich im schneidersitz hinzusetzen *g* hab das dann auch nach reichlicher überlegung gelassen. naja, ich sitz einfach gerne so. is ja auch egal, jedenfalls ists ja ganz onrmal und man sollte ja nicht immer über alles nachdenken

Crasxanobvxa1


Muss man

als Mann, wenn Frau sich bückt gleich eine Latte bekommen ?

c7laxm


@Nadine75

Hallo,

um einen Kasten Cola anzuheben geht man richtigerweise in die Hocke.

Letztens auf einem Schaubild beim Orthopäden gesehen.

ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH