» »

Wenn Frauen nackt sind und sich bücken

Oz-Limi}t51


@ Blanker Spiegel

nimm dich in acht- die Waffen einer Frau sind besonders gefährlich, wenn sie nicht geladen sind :-o

maohnb*luxme4


die setzt ich gerne ein

Dmon0na7x7


-.-

An einem echten Fkk-Strand siehr da niemand hin. Na ja, fast niemand. Und wenn man die Beine zusammen lässt kann man nicht sooo viel sehen.

Unsere Vorfahren, die noch auf allen vieren gingen haben sich da eh keinen Kopf drüber gemacht. Wir leiden halt unter Zivilisationsstress.

OJ-LDimitx51


also wenn wir in die Natürlichkeit abschweifen, dann gehört es natürlich zu den Urinstinkten, dass solche Reize reizen. Wär doch schlimm, wenn dies nichtmehr fuktionieren würd x:)

H3ondaQmausexrl


O-Limit

Bist du denn sicher, dass bei dir noch alles funtioniert? :-p

OO-LIimiNt51


PC-geht

Wasserspühlung - geht

FS-geht

alles was wichtig ist geht wie du siehst

H:ondamaxuserl


und was ist mit dem Kühlschrank (essen)

Ov-L{imixt51


@ Hondamaus

seitwann ist man Kühlschränke?? und immer ans Essen denken ??

wir sind hir im Forum für Sexualität, und da müsste die Frage nach meinem Freund Erich gestellt werden, und obs dem gut geht, und ob er auch fleisig ist

aber wie in anderen Themen ja bereits ausgearbeitet wurde ist ja nun bekannt, dass alte Besen gut kehren . und ausdauernd- solange bis alles erledigt ist- zufrieden? :-o

L\ittl"eKittxen


beweg mich dann so wie immer :P

DRas CZarAmel/ion


ich mache kein FKK *gg*...also muss ich mir auch nicht son kopf darum machen....ansonnsten geh ich in die hocke,selbst wenn ich angezogen bin,denn sonnst schaut mir ja jeder auf den arsch und das will ich nicht! ist mein arsch....!!

mfg

H(ondaPmaauserxl


O-Limit

seitwann ist man Kühlschränke?? und immer ans Essen denken ??

Kühlschränke isst man nicht! Du hast geschrieben, dass alles wichtige funktioniert. Da ich aber weiß, dass essen für dich auch wichtig ist, wollte ich wissen, ob der Kühlschrank auch funktioniert. (Darin bewahrt man übrigens das Essen auf). Der hat nämlich auf deiner Liste gefehlt.

%-|

aber wie in anderen Themen ja bereits ausgearbeitet wurde ist ja nun bekannt, dass alte Besen gut kehren. und ausdauernd- solange bis alles erledigt ist- zufrieden?

Nix alter Besen, kleiner alter Handfeger passt besser zu dir. :-p

nvettRerj Man?n 66


hoppla

harte Worte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH