» »

Reden über Sex mit Freunden/Clique?

Fiaxme

@ korrektur ...

nein ich rede nicht nur mit meiner besten Freundin über mein sexleben, sondern natürlich auch mit andern, nur dann halt oberflächlicher und nicht über Probleme dabei oder so !

PKhilemxona

so ist es bei mir auch

mit meiner besten Freundin rede ich viel und gerne über sex, schon allein wegen tipps, erfahrungen etc. Im sonstigen Freundeskreis wird auch über sex geredet, jedoch nur allgemein und nicht detailiert! Beim Thema Selbstbefriedigung blocken viele (vor allem meine Freundinnen) ab und stellen es manchmal sogar als ekelig dar, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sie es alle nicht tun. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH