» »

Wieviel Tage kann ein Mann ohne Sex aushalten, bis er kommt?

sDummQi_71 hat die Diskussion gestartet


Mich würde es interessieren, nach ungefähr wieviel Tagen ein Mann so um die 35 J. eine spontane Ejakulation hat, wenn er keinerlei Sex hat (weder Geschlechtsverkehr noch Selbstbefriedigung etc.) ?

Wer hat das schon erlebt,wie lange hat es gedauert bis es soweit war und war es schemerzhaft ?

Antworten
DRo~oZxLE


bei mir waren es ca 4 monate ( mit 16 jahren ) ... ich ahtet einen feuchten traum und bin dann halt mit nasser hose aufgewacht ...

LBuke3wFaxrm


Bei mir dauert es ca. 2 Wochen, machmal auch bis zu drei. Schmerzhaft ist es überhaupt nicht. Schmerzhaft ist nur eine längere Erregung bei der der Orgasmus ausbleibt, bzw. der Zustand danach. Vielleicht meintest Du das, es kann auf jeden Fall ziemlich übel weh tun.

Ansonsten ist der Erguss nachts etwas ärgerlich, weil der Pyjama und das Bettuch versaut sind. Ich denke mal, daß die Häufigkeit abnimmt je älter man wird.

Gruß,

p atty1a23x4


summi_71, ich kann mich noch gut an deine beiträge in der vergangenheit erinnern. sei nicht so grausam und lass deinen mann wenigstens selber hand anlegen, wenn du mit dem mann, den du angeblich liebst, schon nicht schlafen willst bzw. ihm nicht wenigstens irgendwie zur hand gehen willst.

W2intVerKr(iwege\r19m


Also mir ist es noch nie passiert das ich eine "spontane" ejakulation hatte, weder im traum noch im realen leben.

sGomm*erabexnd


4 Wochen

Etwa 4 Wochen, aber nur in der Jugendzeit. Heute mache ich zu oft Sex oder SB, kommt gar nicht mehr so weit.

djer `KnilXch


@ patty1234

Vermutlich hat er den letzten Hochzeitstag vergessen oder etwas Schlimmes über ihre Mutter gesagt.

Kümmert sich amnesty international eigentlich um solche Fälle?

Öxl


wozu willst du das denn so genau wissen

mfg

öl

tBormtom.xcom


@summi

bei mir dauerts rund zwei wochen und passiert nachts,ohne schmerzen, "er" legt einfach los und ich werde wach

uTnsGuxwe


schmerzen aber keine erektion

ich bekomme, wenn ich länger als 3-4 tage ohne orgasmus bin, schmerzen im hoden. von den ständigen erregungen und sexuellen phantasien will ich mal gar nicht sprechen. aber eine ejakulation von alleine habe ich nie bekommen. vielleicht würde es passieren, aber ich war seit meiner ersten ejakulation nie länger als eine woche ohne

D8er_0Newtoxn


Patty: Ja, aber...

sei nicht so grausam und lass deinen mann wenigstens selber hand anlegen, wenn du mit dem mann, den du angeblich liebst, schon nicht schlafen willst bzw. ihm nicht wenigstens irgendwie zur hand gehen willst.

...wenn er sich SB verbieten LÄSST, ist ihm eh nicht mehr zu helfen. Sachen gibt´s... :-/

h/err Vscnh9amlos


zwei tage...

...oder drei, denke ich mal.

und dann fängt das ziehen in den eiern an. und die lust auf sex wird riesengross...

einen erguss von selbst? mhhh, lang her, aber so nach einer woche ohne wohl schon. nachts, unbemerkt, bei wilden träumen mit tollen frauen. sehr feucht.

ja, so ist das...

p)attmy12q34


Der_Newton

ich bin mir sicher, dass er sich's nicht wirklich verbieten lässt... sagen kann man viel, um des lieben friedens willen. aber wir wollen der lieben summi_71 mal nicht ihre illusion nehmen... %-|

wer weiß, ob er in seiner "freizeit" nicht noch ganz andere sachen macht... aber jeder, wie er will :-/

wenn man schon nicht so oft sex haben will wie der partner (was ja noch nachvollziehbar ist), kann man ihm doch auf eine andere liebevolle art und weise befriedigung verschaffen. sowas versteh ich einfach nicht...

Syt.örwic\htexl


Ohne Sex kann man es glaube ich sehr lange aushalten. Man muss sich nur ablenken. Als ich 2 Wochen im Urlaub war hatte ich jeden Tag soviel Spaß mit meinen Kumpels das ich überhaupt nicht an Frauen, Sex oder Selbstbefriedigung gedacht hab. Als ich allerdings dann wieder daheim war bekam ich unheimlich Lust zu onanieren und kam dann auch mehrmals hintereinander. Wenn man sich mit anderen Sachen beschäftigt ist Sex und onanieren unwichtig. Ich hab die Zeit auf jedenfall genossen.

F1loxW


hey summi_71, misshandelstu etwa deinen Man?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH