» »

Sex am Badesee

sEolanxi hat die Diskussion gestartet


ich war am wochenende mit partner am fkk-badesee.

die vielen netten nackten , das wetter und die atmosphäre rührten mich stark auf.

mittags hatte ich am ufer sex mit einer zufallsbekanntschaft während mein mann was zu essen besorgte.

wer hat ähnliche erfahrungen an badeseen oder badeanstalten gesammelt?

gruß

solani

Antworten
D@JCa]yznxous


würde mich auch interessieren

habe zwar noch keine erfahrngen damit gemacht, aber würde so gerne.. nur lern immer die falsche kennen

F%ame


Sex ja, nur...

ich hatte schon Sex an einem Badesee, und auch am Strand, aber eben mit meinem Freund und bin daher nicht Fremd gegangen. Aber ich fand es sehr sehr nett. Dieser Kick im Freien ist schon was nettes, aber am Strand fand ich es noch schöner, weil das alles irgendwie noch leidenschaftlicher war und lebendiger. Durch die Bewegung des Meeres, das Wasser, was und dabei an den Körper plätzscherte usw. ... sehr nett !!!

JNägerOlatxein


An welchem See badest du denn Solani?

CXoixto


@Jägerlatein

An welchem See badest du denn Solani?

Netter Versuch, Jäger.

LOL

;-D

cWlam


@solani

Hallo,

in welches Edelrestaurant mußte sich dein Mann begeben damit für dich die Sicherheit bestand, daß er nicht zu früh zurück kam?

ciao

R>ich3abrdLö:wenhe2rz


Nachfrage @ solani

wie ist das zu verstehen? Dein Partner verschwindet um was zu essen zu besorgen (dauert ja nicht die Ewigkeit), in der Zwischenzeit lernst Du jemanden kennen und hast ne Runde ad-hoc Sex? Ist wohl gefährlich in Deiner Nähe, wenn Du "aufgerührt" bist ;-D

sMolanxi


er muß nicht weit gehn....

....den er weiss was ich tu und er hat nix dagegen.

Biu_t}ch


@solani

...dein Mann in der Zwischenzeit am Imbiß: "2x Pommes rot-weiss und zwei Pils..., ach nee machen Sie drei draus, meine Frau hat in der Zwischenzeit bestimmt wieder einen kennengelernt." ;-D

ein entspannter Mann, ich muss schon sagen. 8-)

Grüße,

smelte&ner-gaxst


nachts am See...

Bin im letzten Jahr mit einer Bekannten nachts zum Badesee gefahren um dort Sex zu haben.

Sind erst mal schwimmen gegangen und dann auf einer Decke zur Sache gekommen....

Mittendrin bemerkte ich (ich kniete hinter ihr), daß wir von einem anderen Paar beobachtet wurden. Meine bekannte bekam davon nichts mit, erst als das andere Paar direkt neben uns seine Decke ausbreitete und anfing sich zu amüsieren.

Mir machte das nichts aus, meine Bekannte allerdings erkannte den Mann. Mit dem hatte sie vor ein paar Jahren wohl mal etwas.

Auf jeden Fall wurde es noch eine sehr "interessante" Zeit am See.

Also Badesee ist klasse, aber egal ob tagsüber oder nachts, man ist meistens nicht alleine.

byad-xhot>-luQder


ich hatte auch schon am see aber mit meinem freund ;-D

c!lmaPm


@seltener-gast / @bad-hot-luder

Hallo,

die Message war wohl, daß man während einer kleinen Zeitspanne jemanden anderen vernaschen oder vernascht werden kann.

Es mit dem Partner / Freund zu treiben hat doch nur Pennälerniveau.

Ganz ehrlich, nach dem Ausgangsbeitrag gehöre ich auch zu den Waisenkindern.

Oder glauben manche nur mit solchen Stories erregen sie noch die große Aufmerksamkeit?

ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH