» »

Vorhaut: Frage an nicht beschnittene Jungs und Männer

Djani/el3x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

wie ihr sicher auch schon festgestellt habt, ist das sexuelle Empfinden bzw. der Reiz, den man beim Verkehr auf der Eichel spürt, wesentlich stärker wenn man beim Reiben des Gliedes in der Scheide die Vorhaut ganz zurück hat.

Inwieweit achtet ihr beim Verkehr eigentlich darauf, dass die Eichel wirklich blank ist? Zieht ihr vor dem Eindringen in die Scheide die Vorhaut ganz zurück oder nehmt ihr das Glied, "wie es gerade so ist"?

Mir selber ist es wichtig, dass die Eichel wirklich blank ist. Ich ziehe daher vor den Eindringen zurück und fasse mir gelegentlich auch während dem Verkehr an den Gliedschaft, um die Vorhaut - wenn sie mal nach vor gleitet - wieder zurückzuziehen.

Mich würde mal interessieren, wie das so bei euch ist - ob ihr das ähnlich macht oder ob es für euch vielleicht auch nicht so wichtig ist, ob die Eichel blank ist oder nicht.

Vielen Dank!

Antworten
swomm3erabJenxd


Individuell

Ich habe eine sehr grosse Vorhaut. Doch wenn ich in meine Freundin eintrete, geht sie (die Vorhaut) automatisch zurück und bleibt zurück, weil bei grosser Erregung auch die Eichel sehr gross wird, also bleibt sie hinten. Ich denke jedenfalls, dass das Lustempfinden grösser ist, wenn die Vorhaut hinten ist, aber beim stossen geht sie doch automatisch nach hinten, oder. Kann mir das unmöglich anders vorstellen. Meistens habe ich aber die vorhaut schon hinten, bevor ich bei ihr einziehe.

cLarixsma


die vorhaut

sollte eigentlich imemr hinter der eichel sein...zumind. beim verkehr...ich mag es aber auch, ständig, also auch am schlaffen hinten.....

s6omMmeSrabe/nd


carisma

ist mir unangenehm auf der Eichel, wenn ich in der Hose die Vorhaut hinten habe. Bin es nicht gewohnt. Beschnittene kennen natürlich nichts anderes.

CXa^sLano vax1


Komisch

beim GV geht sie doch automatisch nach hinten und bleibt auch dort solange der Bursche steif ist. Was habt ihr für'ne Vorhaut ?

P|atrDick87


Also wenn meiner steif ist, dann ist meine Vorhaut schon alleine ganz weit nach hinten gegangen!

D{as {Etwas


Also ich hab ja schon recht früh angefangen mit Sex und früher konnte ich mir das immer aussuchen.

Ab und an habe ich die Vorhaut mal vorne gelassen, ging auch prima und war sogar sehr sehr aufregend, denn auf die Art ist die Stimulation verzögert, dann aber umso intensiver, weil man sich die Eichel auch noch an seiner eigenen Vorhaut reibt.

Meiner Freundin hat's auch sehr gefallen, denn auf die Art hat der ganze Penis samt Vorhaut in ihr drin gerieben, da ging sie total ab und ich auch.

Ist Geschmackssache, ich mag Sex mit zurückgezogener Vorhaut mindestens genauso gern. Aber Sex mit vorn gelassener Vorhaut hat echt was. Auch mit Kondom sehr schön.

Gerade für die Kandidaten mit langer und/oder zu enger Vorhaut echt mal ein Faktor zum ausprobieren. Ich kann's nur empfehlen.

nrettebr_'junge


Also bei mir...

...kann die Vorhaut da irgendwie nicht wieder vorrutschen, mein Schwanz ist ziemlich dick und da ist sie einfach gespannt. Und meine Freundin ist sehr eng, sodass sie sowieso zurückgestreift werden würde. wenn die Vorhaut ja noch über die eichel wäre würde man glaub ich net viel spürn! :-(

DDas E!twas


wenn die Vorhaut ja noch über die eichel wäre würde man glaub ich net viel spürn!

Dass du dich da mal nicht täuschst, mit Vorhaut drüber ist das Gefühl nur verlangsamt aber keineswegs abgeschwächt. Es dauert einfach nur etwas länger, dafür kommt's dir dann umso intensiver, weil du nicht nur selbst in deiner Vorhaut auf- und abgleitest, sondern zusätzlich noch die Stimulation deiner Vorhaut hast, die in der Scheide auf- und abgleitet. :-)

Deswegen sag ich ja, die Vorhaut ist eben mehr als einfach nur ein lebloser Hautlappen.

In der Hinsicht habens die Kandidaten mit einer Phimose einfacher, bei denen stülpt sich nämlich die Vorhaut nicht ungewollt runter, somit können die eigentlich immer diesen geilen Vorhautsex haben....

Aber die Wahl zu haben ist doch besser....

b1LaCkL@eVexL


kenne das gar nicht...

weil ich schon im zarten alter von 12 jahren beschnitten wurde wegen vorhautverengung... und ich muß sagen, würde es glaub jetzt auch mit 26 noch machen lassen aber da ich nichts anderes kenne, kann ich nicht darüber urteilen wie das ist mit vorhaut doch riesen spaß machts auch ohne :-p

s!oYmmera^bend


bleibt hinten

Also bei mir bleibt die Vorhaut beim GV automatisch hinten, auch wenn sie sehr gross gewachsen ist. Der Penis ist im steifen Zustand so dick, dass die vorhaut nicht nach vorne rutscht.

Für mich stimmts so super!

Noch einen schönen lustvollen Abend.

idchx234


jj

muss die Vorhaut eigentlich zurück gehen, bzw kann man auch sex haben wenn die Vorhaut im steifen Zustand nicht zurück geht sondern eher eng ist?

c+arisxma


an ich 234

also normalerweise sollte die vorhaut zurückgehen...am schlaffen leicht und auch am steifen ohne probleme hinter die eichel...ansonsten liegt eine verklebung/verengung vor....

sex mir vorgezogener vorhaut ist möglich, aber sie wird sich beim Gv immerwieder zurückziehen.....

l.g.

i.c$h2x34


ss

naja was heißt sie wird sich immer wieder zurückziehen, wenns nun mal nicht geht

wenn GV trotzdem möglich ist, wieso lässt man sich dann bechneiden

DXas FEtwxas


Also wirklich NOTWENDIG ist die Beschneidung dann, wenn die Hygiene leidet, sprich, die Vorhaut so eng ist, dass man auch im schlaffen Zustand kein Stück drunterkommt, um mal drunter sauber zu machen.

Viele machen es, weil sie befürchten, die Vorhaut könnte beim Sex Schmerzen verursachen, wenn sie nicht voll gleitfähig ist (ist aber nur dann der Fall, wenn man stößt wie ein Stier, ansonsten geht das auch mit zu enger Vorhaut) und dann gibt's auch noch welche, die es aus ästhetischen oder hygienischen Gründen machen.

Ist sehr unterschiedlich.

Sex kann man auch mit vorgeschobener Vorhaut haben und ich habe hier schon ein paar Mal geschrieben, dass ich ganz anderer Meinung bin, dass dadurch die Empfindung beim Sex überhaupt nicht eingeschränkt ist.

Wie eng ist denn deine Vorhaut? Bewegt sie sich überhaupt kein Stück oder ist sie nur ein Wenig zu eng?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH