» »

Vorhaut: Frage an nicht beschnittene Jungs und Männer

e+rotikMfan4x0


Vorhaut immer hinten

Also ich wüßte gar nicht wie ich es schaffen sollte, die Vorhaut beim Sex vorne zu lassen, sie schiebt sich beim Reinstecken des Schwanzes in die "Mumu" :-) automatisch zurück.

D,a~s ZEtwaxs


Das geht schon, wenn man eine lange Vorhaut hat, ist das nicht schwer, da kann man mit ein bisschen "Handarbeit" nachhelfen, dass die Vorhaut beim eindringen vorn bleibt.

Und wenn die Vorhaut (egal ob nur ein bisschen oder sehr) zu eng ist, ist das sowieso keine Kunst.

s mileCy_x27


Also bei einer Erektion zieht sich die Vorhaut bei mir immer zurück...

JPonJoxe


bei mir auch hab ich noch nie extra hinrichten müssen ^^

i=cEh23x4


naja im schlaffen ZUstand geht sie natürlich schon ganz zurück,

aber wenn er mal ausgefahren ist halt nur bis zur hälfte und man will ja auch nichts mit gewalt probieren, denn es soll ja nix kaputt gehen

LZa#user


Bei mir gibt es keine Vorhaut mehr, die...

...man zurück schieben könnte. Die hat sich im Laufe der Jahre so verkürzt, dass es jetzt wie bei einer Beschneidung ist.

;-D

b/iA~Ctive


Im Gegenteil: Ich ziehe vor dem Eindringen die Vorhaut nach vorne. Das erleichtert nämlich das hineingleiten, besonders, wenn meine Freundin noch nicht richtig naß ist. Im weiteren Verlauf gleitet die Vorhaut dann ganz vor und zurück bei jedem Stoß. Manchmal, wenn meine Freundin dann naß ist, halte ich die Haut mit zwei Fingern in Bauchnähe zurück und ficke blank.

Das ärgert wiederum meine Liebste, weil sie dann auf 2cm für die Fingerbreite verzichten muß :-)

biACtive

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH