» »

Beste Stellungen für kleine Penisse

cZaraNmbo`ls


Ach clam, das sind doch alles Sackgassen :-(

Ich wollte ernsthafte Tipps., na mittlerweile hat sich das auch erledigt. Er hat Schluß gemacht :°(

s`chlexck


Mit einem kleinen

ist man gewöhnlich ein gerngesehener Partner für AV

l8ady 'mango


schleck

Aber gerade AV bietet doch "längere" Möglichkeiten als vaginal! :-o

fmaiQtSh5le_sns99


@ lady mango

Schau mal meinen Post vom 08.09 um 10 Uhr nochwas an...da steht was zu dem Thema

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/101473/15/]]

s=chlKeck


längere Möglichkeiten

schon, aber wenn man davon ausgeht, daß kleinere auch dünner sind (stimmt natürlich nicht grundsätzlich), ist das Eindringen für die Frau doch weniger schmerzhaft, als mit einem großen, dicken Prügel

S}qu*izze2l7x6


@Lady Mango

Der Darm macht bei 15cm einen Knick. Eine Stelle die man nicht überschreiten sollte da es dort wirklich gefährlich werden kann.

Die Yoni hat bei 14, 15cm "nur" den Uterus im weg, den man in den meisten Fällen ohne Probleme überwinden kann.

l~ady= mNango


faithless und Squizzel:

:-/ ok, man lernt nie aus...

Dass es den (und den anderen) im Darm gibt wußte ich schon, aber ich dachte, der Penis drückt den...irrgendwie..gerade, weil ja da alles doch recht weich ist.

Ähm: Messt ihr dann ab und macht nen Strich auf den Schwanz? ;-D Merken tut man das ja nicht so. ??? :-

S+quizzNel76


Darauf gebe ich keine Antwort ;-D

lGadyb manxgo


:-p :-p

M<a[ramicChe3llxe


bei kleinen penissen spüre ich leider bei der reiterstellung auch nichts... Es ist nur dasselbe, wie mit nem Normalgroßen (also zw. 14 und 17cm) in der stellung: wenn der mann oben ist, ich unter ihm und er seine arme gestreckt hat, um sich abzustützen. So ähnlich wie Missionar, nur dass seine Arme halt gestreckt sind.

In dieser Stellung wird auch die Klitoris mitstimuliert, deshalb bringt sie als einzige (bei mir jedenfalls) was bei nem kleinen penis. :-(

cqaro *scaxr


naja, das mit der reiterstelung für kleine penisse kann ich befürworten... ansonsten kommt es immer wieder darauf an,w as man als klein ansieht. nun ja, ansonsten finde ich kalppt alles ganz gut mit einem Kleinen. 8-)

MXara{michxelle


ja aber die stöße bei der missionarstellung spürt man bei nem kleinen Penis z.B. überhaupt nicht - grad das was diese stellung so geil macht :-|

Dsiaxna18k08


Also mein Freund hat einen ziemlich kleinen, so knapp 12,5 cm lang und knapp 5 cm dick (hab ihn mal zum Spaß vermessen, er hat da kein Problem damit). Mit ihm habe ich den besten Sex, den ich jemals hatte, sein Kleiner befriedigt mich total.

Am liebsten habe ich es, wenn ich ihn erst reite (dabei kann ich meinen Kitzler schön an ihm reiben und er verwöhnt meine Brüste). Zum "Abschluss" machen wir es meist von hinten - dabei mag ich es, wenn er meine Pobacken kräftig knetet und dann zusammendrückt, dann spüre ich seinen Kleinen sehr gut und komme heftig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH