» »

Sex zuhause bei den Eltern: wie macht ihr das?

M0a(ryLo2u200x4 hat die Diskussion gestartet


Ich find es echt Mega schei++e das wenn mein Freund zu mir kommt ich mich nicht richtig ausstöhnen kann :-(, weil meine Eltern hier ja auch noch sind und die sollen davon nichts mitkriegen, auch wenn sie Wissen das wir Sex haben. Wie macht ihr das ganze denn? Lasst ihr euch einfach so gehen oder haltet ihr euch zurück?

Ohne stöhnen finde ich den Sex langweilig und mich richtig ausschreien kann ich nur wenn sie mal nicht da sind, aber das kann man ja nie vorausplanen ob die nun grade wegfahren oder was weiss ich nicht was. Manchmal komme ich so auf den Gedanken das einem Mann es ja gar nicht richtig gut gefallen kann wenn Frau nicht stöhnt? Zumal ich mich auch immer sehr bremsen muss beim Sex nicht zu stöhnen und das ganze ungewollt.

:-(

Antworten
x/tErmx3k


Scheiß drauf

wenn deine Eltern eh wissen, dass du sex hast, dann dürfen sie dich doch auch hören, wenn's sie stört, dann werden sie es dir schon sagen. Das ist auch nicht peinlich!! Und das allerschlimmste, was mir passiert ist war, dass die Eltern meiner Freundin uns verboten haben Nachts miteinander zu schlafen, damit sie nicht wach werden. NA UND ist doch kein Ding, dann muss man es eben vorher machen. Also mir war es immer egal, ob mich jemand hören kann. Und prinzipiell fand ich's auch immer gut, wenn alle meine Freundin hören konnten........dann wusste wenigstens jeder, dass ich's Ihr auch besorgen kann ;-)

x~trxm3k


Oder

dreh die Musik auf! hat meine erste Freundin immer gemacht, weil es ihr auch peinlich war

MJaryLouT200x4


Haha das ist gut :-).

Naja meine Eltern haben es auch schon mal gehört ganz am Anfang unserer Beziehung. Meine Mutter hat dann immer gesagt wieso ich so schreie und das war mir schon peinlich. Besser wäre gewesen sie hätte mich nicht drauf angesprochen 8-).

p'utzixg


ist doch egal!

zwar wohnen meine eltern am anderen ende von der Wohnung, aber sie haben mich sicher schon öfters gehört. Besonders mein Bruder (10 er weiß um was es geht), weil der nur eine Türe weiter schläft. Er sagt nichts dazu. Doch meine Oma hört mich sicher immer, weil die wohnt im der wohnung neben an, und sie sagt auch nichts. Also warum dann nicht schreien oder einfach nur seinen Gefühlen den Lauf lassen......

SCchluxrp


Manchmal komme ich so auf den Gedanken das einem Mann es ja gar nicht richtig gut gefallen kann wenn Frau nicht stöhnt?

Das ist ja wohl totaler Mist. :-)

Kein Junge würde das denken!

Denn auch wenn du nicht laut schreist oder stöhnst, man merkt an dem körper einer frau/eines mannes, ob es ihr/ihm gefällt.

Das schnelle Atmen, schneller Herzschlag, und Muskelkonzentrationen.

Das bekommt man immer mit, ob unbewusst oder bewusst.

Sex hat wenig mit schreien und stöhnen zu tun. ;-)

h7elix p1omatia


Besser leise geniessen als künstlich herumzubrüllen.

l*ittleb6adgirxl84


aber sex ohne stöhnen is kein richtiger sex.. :-)

Bglondcxhen


Besser leise geniessen als künstlich herumzubrüllen.

ja, so künstliches herumbrüllen fänd ich ähnlich geschmackvoll wie einen Orgasmus vorzutäuschen...

aber sex ohne stöhnen is kein richtiger sex..

Was denn? Falscher Sex, unechter Sex, schlechter Sex?

was ist denn dann der Umkehrschluss? Immer wenn man stöhnt hat man richtigen Sex?

Ich fänd es auch nicht prickelnd wenn mich meine Eltern dabei hören würden. Die Situation wird sich mir aber wohl auch nicht stellen, zum Glück, da ich nicht mehr zu Hause wohne.

Ne, aber so generell muss das nicht sein.

Es hat mir gereicht, dass mich der kleine Bruder meines Exfreundes mal nackt gesehen hat...

M-ar&lbkohro Maxn


Hallo MaryLou

es gibt verschiedene Frauen ! Die ersten sind total still,die zweiten ganz normal und die dritten sind lauter! Du willst Deine Lust herausstöhnen bzw. herausschreien was ich als was ganz norma-les empfinde! Es gibt mehrere Möglichkeiten die du auswählen kannst! Leider kenne ich deine Wohnungsverhältnisse nicht ! Aber du könntest mit deinem Freund dann oder bzw.dort Sex machen wo du aus Dich herausgehen kannst! Im Freien (Sommer) im Feld,Wald oder an anderen Orten wo nicht viele Zuschauer(hörer)sind ! Bei Dir oder deinem Freund zuhaus wenn niemand zuhause ist und Ihr allein seid! Oder (hört sich doof an aber ist so ) Ihr nehmt euch mal ein Hotelzimmer ! Wo Euch keiner kennt ! Es gibt natürlich noch etwas ! Mein Bekannter hat bei seiner Freundin (weil die auch immer nachts die Nachbarn weckt) ein Kissen genommen ! Wenn Sie laut wird drückt Sie ein Kissen an sich und schreit rein ! So oder ähnlich ! Fragt mich bitte nicht wie Sie es anstellt,da ich nicht dabei war! Weiß das nur von seinem Erzählen! Versuche es MaryLou ! Dann siehst du es ja !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH