» »

Frauen mit Orgasmusproblemen

JQoeyx34


@cala und zum thema, frauen bekommen immer einen höhepunkt..

die gibt es NICHT.

und du postest manchmals einen schwachsinn, dass sich die balken biegen!!! wo nimmst du nur das wissen her, dass frauen keine orgasmusprobleme haben. bist du mittlerweile von deinem denken so dermassen überzeugt, dass alles männer schuld an deiner verdammten misere sind?

nur so am rande. wir haben eine bekannte, die hat es NOCH NIE geschafft zu orgasmus zu kommen...weder durch gv noch durch sb! fakt, punkt und aus.

m|orgePnluft


Squizzel76

Ich frag nur... oder ob du alles nur auf das "meine Ex konnte in 5 min" reduzierst.

Nein, ich habe das auf folgendes von dir "reduziert":

Ich bezweifle arg dass meine Ex-Freundin mir über 7 Jahre, bei täglich min. einmal Sex, mir ständig erfolgreich einen Orgasmus vortäuschen konnte oder es überhaupt nötig hatte.

genau so im übrigen, wie ich es auch zitiert hatte.

Ich habe auch nicht behauptet, deine Freundin hätte dir was vorgespielt, sondern das:

Ohne jetzt [u]konkret zu deiner Beziehung was sagen zu können oder wollen, [u]ganz allgemein:

Frauen können sowas ganz ohne weiteres, auch über Jahre hindurch.

Wenn du irgendwelche Zweifel hättest, hätte ich zu deinen Punkten was geschrieben, aber offensichtlich hast du ohnehin keine. Mich brauchst du jedenfalls nicht zu überzeugen.

Cjala ciryxa


Wenns aber nicht klappt, dann hilft Reden wenig, es sei denn, der Mann ist ausgesprochen offen und lernwillig und im Grunde selbstsicher.

mit Betonung auf selbstsicher.

Loveletter: Der Standard IST mies. Hier geht es um nichts spezielles.

Der Standard ist entweder keinen Ständer oder höchstens 3 Minuten.

DAS ist der Standard, DAS ist normal.

Grainne

m&org7enlufxt


Loveletter

Der Standard IST mies. Hier geht es um nichts spezielles.

Der Standard ist entweder keinen Ständer oder höchstens 3 Minuten.

DAS ist der Standard, DAS ist normal.

unterschreib*

Ach ja, und das war auch der Witz ;-)

L^ovzel;etter


@cala

natürlich geht es am was spezielles, es geht doch um DEINE Sexualität. Und wenn Du zu mir sagen würdest, "Fick mich in den Arsch und halte mir gleichzeitig den Kopf in's Klo, und zwar so, dass ich fast ersaufe", dann hätte ich innerhalb von 3 sek. keinen Ständer mehr. Warum? Weil das nicht die Art von Sexualität ist, die mich erregt und mir Spaß machen würde.

Der Standard ist entweder keinen Ständer oder höchstens 3 Minuten.

DAS ist der Standard, DAS ist normal.

1. s.o.

2. Du provozierst, und das nicht mal gut, denn jeder weiß dass es blödsinn ist, was Du da schreibst

Ich weiß, dass es Dir egal ist (du so tust, als wäre es Dir egal) aber , die meissten hier haben langsam Zweifel an deiner Zurechnungsfähigkeit

Lfovel2et/texr


@morgenluft

na siehst du, da unterschreibst immerhin 50% mehr

Cval~a]cixrya


Der Standard ist entweder keinen Ständer oder höchstens 3 Minuten.

DAS ist der Standard, DAS ist normal.

Grainne

L*oEve?letUter


@cala

Das hattest Du bereits erwähnt, oder soll es wirklich darauf hinauslaufen, dass du es so lange wiederholst, bis es alle nachplappern können? ;-)

-On3rxV-


......

wie 3 min. standart ?

bzw. normal ?

nene also 15 bis 30min gv als standart denke ich passen besser

( nur aus eigen erfahrung bzw. kumpels,freunde usw. )

und mit alk. kann das ganze dan nauch mal 2 bis 4 stunden

gehn *gg* <----- das kann echt nervig sein :-))

mfg

S]quiz}zel76


Zitat:

Der Standard ist entweder keinen Ständer oder höchstens 3 Minuten.

DAS ist der Standard, DAS ist normal.

Grainne

Mantra ;-D

mKorsgenlxuft


nene also 15 bis 30min gv als standart (nur aus eigen erfahrung bzw. kumpels,freunde usw.)

*LOL* Von meinen Kumpels hat mir übrigens auch noch keiner erzählt, dass er nach 3 Minuten abspritzt. Die 3-Minüter habe ich immer nur im Bett. Komisch, was? Woran mag das bloss liegen? ??? ;-)

U)nOsZchuFldsenxgel


@Cala

Der Standard ist entweder keinen Ständer oder höchstens 3 Minuten.

DAS ist der Standard, DAS ist normal.

Sag mal wieso gerätst Du immer an solche Typen? Bei Deiner "Erfahrung" solltest Du die doch zielsicher aussortieren können ???

Was ich mich sonst so frage: Hat noch nie ein Mann mit einem Kuß Deine Seele berühren können? Ich glaube, wenn das mal einer schaffen sollte, hört dieses Gezeter endlich auf.

mSor3genldufxt


Unschuldsengel

Bei Deiner "Erfahrung" solltest Du die doch zielsicher aussortieren können

Woran merkt man denn das, wenn sich verbal einer als toller Hecht darstellt?

Was ich mich sonst so frage: Hat noch nie ein Mann mit einem Kuß Deine Seele berühren können?

Ohhhh - mich schon oft..... und dann lässt er die Seele baumeln. ;-D

Laovel-ettxer


@morgenluft

Die 3-Minüter habe ich immer nur im Bett. Komisch, was? Woran mag das bloss liegen

Ich denke, Du machst sie so fürchtbar gierig, dass sie halt schon fertig sind, bevor es losgeht. Alle anderen Weiber sind so langweilig, dass sie da länger brauchen ;-)

mjorg.enl-uft


Loveletter

...aber netter Versuch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH