» »

Frauen mit Orgasmusproblemen

Mjarlxy


@cala

habe jetzt mehrere deiner beiträge gelesen und muss sagen du scheinst überaus männerfeindlich zu sein...

an allem sind bei dir echt die männer schuld, weil sie zu unfähig sind...

meinst du nicht es könnte auch an dir liegen, weil du zum bsp nicht kommen kannst wenn du nicht was ordentliches in der mumu hast usw

außerdem willst du hier allen leuten tipps geben und dann sagt du du kennst nicht mal richtigen OV?!

weiß ja nicht an was das liegt...entweder männer, die nicht wollten oder bist du vielleicht so eine die andren gerne tipps gibt aber sich selber nicht dranhält!?

und was solln diese aussagen von wegen nach dem 3. mal(ich glaub so wars) kommt dir einer sowieso nicht mehr ins bett wenn du bis dahin nicht gekommen bist...

mann braucht nun mal seine zeit bis man sich aufeinander eingestellt hat...manche paare kürzer manche länger....

vielleicht schätze ich dich momentan auch falsch ein...aber einerseits machst du einen doch sehr erfahrenen eindruck andererseits scheint es aber doch dass du nicht so allwissend bist wie du dich hier zu geben versuchst....

und noch einmal...ich finde es echt schade, dass du so auf die männer los gehst....

lg ich

CUalac'irya


ich schlafe auch so gut, Squizzel, dazu brauche ich dich und das forum nicht.

Grainne

S2quizzxel76


Vieleicht nicht mich und das Forum, aber ja der Gedanke dass du alles richtig machst und allwissend bist.

CAalac3ir)ya


ber ja der Gedanke dass du alles richtig machst und allwissend bist.

allwissend FÜR MICH und MEINE BEDÜRFNISSE, ja. Und dafür mache ich seit kurzem alles richtig.

Nur ein Idiot würde anders handeln.

Grainne

Siquizz{el7x6


allwissend FÜR MICH und MEINE BEDÜRFNISSE, ja. Und dafür mache ich seit kurzem alles richtig.

Dir wird nur jeder hier bestätigen können dass du deine Bedürfnisse auf alle anderen Frauen projezierst. Jede Frau die anders ist, spielt dem Mann entweder etwas vor, läßt sich psychisch unterdrücken oder sonstiger Kram.

C:alac\irya


allwissend FÜR MICH und MEINE BEDÜRFNISSE, ja. Und dafür mache ich seit kurzem alles richtig.

Dir wird nur jeder hier bestätigen können dass du deine Bedürfnisse auf alle anderen Frauen projezierst. Jede Frau die anders ist, spielt dem Mann entweder etwas vor, läßt sich psychisch unterdrücken oder sonstiger Kram.

auch wenn es dir nicht passt: In einen Forum schreibt man von eigenen Erfahrungen. Wovon denn sonst?

Ich projiziere nicht auf andere. Warum auch? Sollen die doch ihre Probleme selber lösen. Ich kann nur Anregungen zum Nachdenken geben. Den Rest müssen sie schon selbst machen.

Grainne

MWarlxy


ma hörts doch auf!!!!!!!!!!!!!!!

S@quiHzzel7x6


Achja? Dann sag mir mal was dieser affige Kommentar sollte

hast du nicht gelesen, morgenluft, das sind doch die Frauen, die Männer so lieben... laut Squizzels post in deinem anderen faden. Wahrscheinlich glauben sie die Show..

Oder die unzähligen Behauptungen dass jeder Orgasmus vorgespielt ist wenn eine Frau mal anders handelt als du es dir vorstellen kannst. Du hast sogar schonmal zu einer Frau gesagt dass sie keinen richtigen Orgasmus hatte und es wären nur schöne Gefühle gewesen.

C~alaLcirOya


Dann sag mir mal was dieser affige Kommentar sollte

Zitat:

hast du nicht gelesen, morgenluft, das sind doch die Frauen, die Männer so lieben... laut Squizzels post in deinem anderen faden. Wahrscheinlich glauben sie die Show..

ein wenig Spott angesichts deines unverschämten Beitrages in morgenlufts faden kannst du nicht vertragen?

Du hast sogar schonmal zu einer Frau gesagt dass sie keinen richtigen Orgasmus hatte und es wären nur schöne Gefühle gewesen.

ja, das kommt vor. Weil, wenn man einen hat, WEISS man das. Oder geht es dir anders?

Grainne

SJquizLzelx76


Nein wenn der Spott mich als Lügner darstellt der sich entweder etwas aus den Fingern saugt oder so naiv ist sich von den Frauen etwas vormachen zu lassen dann kann ich ihn keineswegs vertragen. Du kannst es ja auch nicht, wenn du dich erinnerst dass ich einem jungen Mann mal ans Herz gelegt habe deine Worte nicht ganz so ernst zu nehmen, weil sie stets in die gleiche Richtung navigieren.

btw: was soll diese Diskussion jetzt eigentlich wieder bringen ???

Ich sage dir nur dass du denken kannst was du willst, wenn es dich glücklich macht. Mehr nicht, aber auf keinen Fall weniger.

ttheoOrie


hm...

kann nicht einmal einer cala einfach in den arm nehmen?

leider bin ich kein mann.

Shquiezzel7x6


hach bist du niedlich ;-)

t7heoxrie


nö, squizzel, mal im ernst...

kein mann hier reagierte bisher auf cala einfach einmal souverän menschlich.

verständnislos,

S;q+uizze8l76


Vieleicht weil wir hier in ihren Worten nicht gut wegkommen? ;-)

Nur mal so als Gedankenanstoß

t+hezorixe


schon klar, squizz.....

aber, da kann man doch einfach einmal manns genug sein und ein krakelendes weibchen einfach zum schweigen küssen, oder?

"männer-sind-so-hilflos" flüsternd,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH