» »

Frauen mit Orgasmusproblemen

S}quiXzzeil7x6


Bist du wahnsinnig? Ich steh' nicht auf Kratzspuren!

t$heoxrie


so eine ist cala nicht, squizz...

lies zwischen den zeilen, hasenfuss!

empört,

--n3rxV-


.....

@ theorie

du musst den männer aber zugestehn das Calacirya ihre :

"ich hasse 99 % aller männer weil sie es nicht bringen"

einstellung ziemlich glaubhaft rüber bringt :P

Da ist sehr schwer darüber hinweg zu sehn, und sie hat bestimmt schon Männer verscheucht, die sich sowas nicht geben wollen.

Jetzt nicht falsch verstehn, ich finde es sehr gut das Frauen anfangen zu sagen was sie wie wollen, damit sex ihnen spass macht, nur wenn Frau dann anfängt zu sagen die meisten männer bringen es nicht ......

ich hoffe es ist verständlich :P

mfg

SDqvuiz;zel7x6


Naja irgendein Extrem muss man ja sein ;-)

Und NEIN Theorie!

C<a@laci)rWya


Squizzel, ich bezog mich auf das:

icht jede Frau wird mit einem hartem Quickie (das was wohl jeder Kerl hinkriegt) genauso glücklich wie bei einem stundenlangem Liebesspiel. Solche Frauen sind begehrt und schnell vergeben. Solche Frauen die scheinbar einfach nur Spaß am Sex haben, es ausstrahlen und so dem Mann viel mehr geben als sich so mancher denkt. Aber wie habe ich zuvor geschrieben: Die Frau machts!

Ich übersetze:

Frauen, die nicht zicken und sich mit wenig zufrieden geben bzw. ihm noch brav einen vorstöhnen, damit er ja denkt, er wäre ja so toll. Ja, die sind beliebt in der Männerwelt.

Die Frau machts... stützt sein Ego, bestärkt ihn artig, egal, wie sie sich dabei fühlt, hauptsache, die Männerwelt ist in Ordnung.

*würg*

Grainne

SequiYzzexl76


Boar Grainne du drehst es dir auch immer so wie du es gerne haben möchtest. Dabei kommt MIR das würgen.

-!n>3[rV-


......

irgendiwe hab ich das nicht aus seinem text gelesen ,

schon komisch,

aber nicht weiter verwunderlich , männer denken einfach nicht kompliziert genug :D

mfg

CZalac_irxya


Squizzel, das ist halt MEiNE Interpretation.

"ich hasse 99 % aller männer weil sie es nicht bringen"

einstellung ziemlich glaubhaft rüber bringt: P

Da ist sehr schwer darüber hinweg zu sehn, und sie hat bestimmt schon Männer verscheucht, die sich sowas nicht geben wollen.

so ein Unsinn.

1. Hasse ich KEINEN Menschen - hab das auch noch nie geschrieben - und 2. ist zwischen dem forum und meinem Privatleben ein himmelweiter Unterschied.

Also: Ich würde nie sagen: "Du bringst es nicht." Dem letzten hab ich nach dem X-ten Versuch gesagt: "DAS bringt mir nichts, ich will das nicht mehr." (was anderes konnte er nicht). Humaner geht es ja wohl nicht.

Grainne

Mparlxy


cala

wie wärs damit gewesen ihm zu sagen was du willst ???

außerdem les ich hiermit heraus dass du der meinung bist er wäre eine niete gewesen....

ich sag mal auf beide kommt es an....

zu hohe ansprüche sollte frau/mann halt auch nicht haben am anfang....

C{ala|ci0rya


Marly: Les doch erst mal alles. Reden nützt nix. Er konnte nicht.

Grainne

-Mn3rPV[-


.....

@Calacirya

1. Hasse ich KEINEN Menschen - hab das auch noch nie geschrieben - und 2. ist zwischen dem forum und meinem Privatleben ein himmelweiter Unterschied.

Also: Ich würde nie sagen: "Du bringst es nicht." Dem letzten hab ich nach dem X-ten Versuch gesagt: "DAS bringt mir nichts, ich will das nicht mehr." (was anderes konnte er nicht). Humaner geht es ja wohl nicht.

wie gesagt es ist gut das du weisst was du willst, wenn du der meinung bist, der mann den du hast entspricht nicht dem, was du willst musst du schluss machen, das ist normal.

Hast du ihm wenigstens gesagt was dich gestört hat? oder lässt ihn einfach weiter machen ? wenn du davon ausgehst das er es bei der nächsten frau auch wieder falsch machen würde ?

Oder aber denkst du dir, für mich war er zwar nichts , aber vielelicht passt er ja zur nächsten Frau ?

mfg

CYalaTcirxya


Oder aber denkst du dir, für mich war er zwar nichts, aber vielelicht passt er ja zur nächsten Frau ?

kann sein, aber bei dem, von dem wir hier reden, glaub ich es eher nicht. Da war einfach zuwenig Basiswissen, Basistechnik.

Natürlich hab ich es ihm gesagt, wir haben ja oft genug drüber geredet. Das ist ja nun nicht mehr als fair.

Grainne

S}quiz6zel/76


Squizzel, das ist halt MEiNE Interpretation.

Könntest du dir vieleicht auch vorstellen das jeder Kerl es gerne hat wenn Frau schnell und mit Leichtigkeit, ganz gleich welchen Skill er hat?

Dass er ihr in der Nacht zuvor stundenlangen Sex vom feinsten beschert hat, sich aber am nächsten morgen freut dass sie beim Quickie ebenfalls kommt, weil nicht mehr drin ist vor der Arbeit?

Und sich genauso freut ein spontanes, schnelles, hartes Nümmerchen zu schieben ohne das Frau zu kurz kommt?

Ne den engstirnigen Weg der Interpretation den du eingehst ist ja viel einfacher.

Cgalacpi+rya


doch, SO kann ich es mir vorstellen. Klingt ja auch ganz anders.

Grainne

--n3-rVx-


.....

@

kann sein, aber bei dem, von dem wir hier reden, glaub ich es eher nicht. Da war einfach zuwenig Basiswissen, Basistechnik.

Natürlich hab ich es ihm gesagt, wir haben ja oft genug drüber geredet. Das ist ja nun nicht mehr als fair.

Ok, das du keine lust hast lehrerin zu spielen, kann ich gut verstehn.

So interesse halbe über welche alters klasse reden wir eigenlich ?

15 + 20 + 30 + 40 + 50 + ?

Weil ich denke das macht auch einen unterschied, jemand der erst angefangen hat ( nun nicht auf das alter bezogen, sondern auf sex (beziehungen)) hat einfach noch nicht soviel erfahrung mit dem andern geschlecht, und kann dann wahrscheinlich dir nicht gerecht werden, aber er ist denke ich mal lern willig.

Wenn du jemanden mit viel erfahrung hast der denkt er weiß schon alles, der lässt sich nicht mehr viel sagen ( auch wenn er unrecht hat ).

Wieso sagst du denn in eine thread du willst nicht darüber reden mit den männer ( was du willst im bett ) aber in RL hast du es ihm gesagt ?!

und warum ist ehr nachdem du es ihm gesagt hast nicht mehr auf dich und deine bedürfnisse eingagnen ?

er muss doch auch ein sehr großes interesse gehabt haben dich glücklich zu machen ?

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH