» »

So muss Oraler Sex bei Frauen praktiziert werden

POatrici)a20 hat die Diskussion gestartet


Hallöchen,

Was oralen Sex bei Frauen betrifft bin ich schon manchmal enttäuscht worden.

Ich wollte alles Männern hier mal meine persönliche Anleitung dazu unterbreiten.

Vielleicht hielft es dem einen oder anderem.

Aufmerksamkeit ist alles.

Nun empfindet sicher jedes Mädchen anders und ich kenne auch welche bei denen sich beim lecken gar nichts tut. Es gibt aber auch Mädels die dabei - und nur dabei - den HAMMERORGASMUS schlechthin erleben!!! (ich zum Beispiel ;-))

Das Wichtigste ist dabei Zärtlichkeit.

Blödes rumgestocher und stupiedes gesabber werden hier nicht groß helfen!

Hier mal eine kurze, aber wirksame!!! - Anleitung zum perfekten Oralsex bei Frauen.

1. Mädels sind (meistens) schüchtern, also (zumindest beim ersten Mal) LICHT AUS.

-> Das führt dazu, dass sie sich nicht beobachtet vorkommt und all ihre Hemmungen abbauen kann um sich richtig gehen lassen zu können!

PS: Es gibt aber auch Mädels denen es besondere Lust bereitet dabei alles sehen zu können und gesehen zu werden. Kläre das also am besten mit deinen Freundin.

TIPP:Mädels stehen auch auf LICHT AUS weil sie sich einreden Problemzonen zu haben und sich dafür schämen.

2. Küsse dich langsam! nach unten vor.

Du musst sie komplett verwöhnen.

Zwischen den Beinen angekommen, küsse sie an den äußeren Regionen .

Wenn du ihre Erregung noch steigern willst, wende ich vom Schritt leicht ab und küsse ihre inneren Oberschänkel und ihren Schamhügel.

3. Wende dich dem Hauptteil zu, wobei es komplett in deiner Macht liegt was du alles mit deiner Zunge anstellen kannst.

Das Wichtigste hierbei ist nur:

WENIGER IST MEHR!

Leichte Berüchrungen sind teilweise 10mal so intensiv!

Nebenbei kannst du sie mit deinen Fingerspitzen leicht streicheln.

4. Wenn du bemerkst, dass sie kommt, oder wenn sie es will, kannst du sie fingern. (Zungenspiel hierbei nicht vernachlässigen!)

Ich hoffe mein Rat hat dir/ euch weitergeholfen!

Viel Spaß beim ausprobieren!

Ihr könnt ja mal schreiben ob weitergeholfen hat.

Tschü

Antworten
Abcidxdd


hmm , hab keine lust drauf. Ich praktiziere keinen OV mehr.

MCu/hMuxhM6uxh


danke für die ausführliche anleitung! ich werds mir merkn auch mal versuchen, wenn sich mal gelegenheit ergibt (bin noch jungmann)... :-)

also noch en digges lob für deine mühen ;-D

t|hatiboxer


@ Patricia20

du gehst bestimmt voll ab... , wenndich jemand leckt... ;-)

sveterxra


lieber nicht.

Schliess mich Aciddd an..

KeapGp6exs


so hab ichs eigentlich immer gemacht... hat mir meien freundin erklärt :-x

BFunt;exr


So muss Oraler Sex bei Frauen praktiziert werden!!!

Du hättest noch anfügen sollen, dass das allerhöchstens ein Tip für Frühpubertierende ist.

Auch Du wirst vielleicht noch einmal darauf kommen, dass die Verbreitung solcher Patentrezepte nur lächerlich ist, Du Frau, Du!

Ich hoffe mein Rat hat dir/ euch weitergeholfen!

dito

MDar8la_S(ingder


aciddd,

wieso willst du keinen OV mehr praktizieren? schlechte erfahrungen?

uznsuZwMe


im grunde nicht schlecht

liebe patrizia, deine erklärung ist im grunde nicht schlecht. den ersten teil hast du sogar perfekt (in 2 varianten) erklärt. doch wenn es um die hauptsache geht, dann sind frauen schon sehr unterschiedlich. manche wollen direkt am lustknopf verwöhnt werden (wobei manche frauen auch noch mit den händen das innere nach aussen holen), andere nur an den inneren schamlippen (weil das gefühl zu stark/schwach ist), manche wollen zusätzliche stummulanz in einem oder beiden löchern mit den fingern haben, bei dritten wiederum muss der mann zum höhepunkt hin mit der zunge in eines der löcher gleiten, zum teil will sie dann selber noch mit hand anlegen oder es am ende ganz alleine machen.

ich denke, jede frau mag das individuell. ein guter lover findet es durch versuch und oder fragen heraus.

das wichtigste ist, man(n) macht es überhaupt. denn eigentlich stehen allen frauen darauf

T0ommyTU-2x0


endlich!

Vielen Dank!

Endlich mal ne Orgasmus -Anleitung! Die Idee finde ich gar nicht so schlecht! Also mehr solcher Beiträge!

fArecThermxarc


re: bunter

wart auf lektion 2!!!

das ist ein aufbaukurs ;-)

ich klink mich dann bei lektion 10 wieder ein

re: patricia.... weiter so :-)

BLuntexr


re: frechermarc

*loooooooohoooool !!

BIun ter


re: patricia... weiter so

absolut fett!! :-D

fdrecheJrxmarc


übrigens....

erfragen ist auch nicht alles!!!

grundwissen und technik ist immer gut.... frau hat sicherlich nichts dagegen, wenn sie eine auswahl von möglichkeiten testen kann ;-)

es ist für die frau auch einfacher "jahhhhhh" zu sagen, als kurz vor dem orgasmus anweisungen wie links.... lecken..... fester.... rechts saugen.... finger schneller...... tiefer.....brust kneifen..... zehen klemmen..... stoppppp....ahhhhh.... schneller..... usw zu geben

:-)

P*aatricxia20


Bunter,

wollte dir nicht zu nahe treten.

Natürlich ist das kein Patentrezept. War ja nur mal der Einstieg, es werden schon noch verschiedene Kommentare von anderen Leute kommen die die Sammlung dann vielseiter machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH