» »

So muss Oraler Sex bei Frauen praktiziert werden

tgut nicMhts zurx sache


lol, patent wie immer frecher marc. so lieb ich dich*g*

schade das keine mails merh kkommen*lach*

lg

nun die anleitung is nicht schlecht.......würde aber nicht bei jeder frau wirken *anmerk*

aber mach ruhig weiter so !

*überlegt gerade ob sie mal ne abhandlung dazu verfasst*

btw...

AXcidxdd


@Marla_Singer

weil ich es leid bin für frauen zu lernen, zu üben, um ihnen was gutes zu tun. Denn Frauen nehmen gerne aber geben ungerne.

Denn im gegenzug ist blasen für viele ekelig und schmeckt vielleicht auch ab zu zu mal bitter. Das ist für mich leider kein Grund. Darum nicht!

SDarca


@ Aciddd

hast du so viele Mädels gehabt, die alle Blasen eklig fanden und dabei aber so "unverschämt" waren und sich von dir bedienen ließen?? Wenn ja, dann kann ich dich echt verstehen!

Aber denk auch mal dran, dass nicht alle Frauen so sind (ich z.B liebe Blasen echt und tue es mit meiner ganzen Fantasie und Liebe!). Denke viele Frauen stehen echt darauf, den mann auch im mund zu spüren.

@ all

Mal davon abgesehen bin ich eigentlich auch gegen solche Patentrezepte, aber das was Patrizia da schreibt klingt echt ganz ok - und dass jeder das dann individuell ausweiten oder verändern kann ist doch klar!

A:cidxdd


ja diese erfahrung hab ich gemacht! Auch was ich so in meinen bekanntenkreis höre oder hier im forum lese verfestigt meine Meinung. Ich glaube auf jeden fall das es mehr frauen gibt die es nicht machen als frauen die es sogar mögen!

A<ci1ddd


verfestigt

???

klingt undeutsch ;-)

fdreche#rmarc


wir können dann mal ne umfrage starten.....

(10)hot or (1)not Erregung/Plateau/Orgasmus/Entspannung

licht an? 1/1/1/1

licht aus? 8/8/8/8

augen geschlossen?

augen auf?

blickkontakt?

eiswürfel?

vibi?

ein finger?

2 finger

dildo?

viel speichel?

Amuttermund?

kitzler?

kleine schamlippe?

große schamlippe?

damm?

after?

brust?

brustwarze?

fcrec=hermxarc


hat wer zeit.......

um die umfrage zu ergänzen ???

firech ermxarc


möcht ihr ...

dazwischen geküsst werden? (ich liebe den duft)

an was denkt ihr?

möchtet ihr dabei sein hartes stück sehen?

soll er sein bestes stück dabei massieren?

wie sagt ihr ihm was ihr gerne habt?

was hört ihr gerne? ich lieb deinen duft,saft...

usw....

f>rechpermaxrc


kitzeln, streicheln, lecken, saugen, kneifen.........

g-punkt massage

Harnröhrenöffnung

AFE-zonenmassage

weibliche prostata massage

usw

fCrechAe4rmaBrxc


habt ihr noch andere idden ???

druck aufs schambein?

druck auf den klitorisschaft?

wie ist euer Beckenboden trainiert?

r8otsch%opf


frechermarc

was ist denn mit dir los?

entspann dich ;-)

weisst du was ich mag? wenn ER mich geleckt hat und mich dann küsst. ich mag mich und meinen geschmack. und ich mag, dass er mich und meinen geschmack mag ;-)

d{er cKxnilch


1. Mädels sind (meistens) schüchtern, also (zumindest beim ersten Mal) LICHT AUS.

Das Licht bleibt an! Ausserdem lecke ich nur Frauen, aus Prinzip! Mit Licht-Aus-Trullas komme ich sowieso nicht in Kontakt. ;-D

2. Küsse dich langsam! nach unten vor.

Du musst sie komplett verwöhnen.

Zwischen den Beinen angekommen, küsse sie an den äußeren Regionen .

Wenn du ihre Erregung noch steigern willst, wende ich vom Schritt leicht ab und küsse ihre inneren Oberschänkel und ihren Schamhügel.

Genau, ab und zu am Ziel vorbei erhöht die Spannung. Der Venushügel ist eine Region, die viel zu wenig beachtet wird, da kann man herrlich drauf herumknabbern. Auch spannungserhöhend: die äußeren Schamlippen ganz leicht zusammendrücken und gegeneinander bewegen. Zeit lassen, ruhig mal ganz abschweifen. Zum Beispiel zu den Füßen.

3. Wende dich dem Hauptteil zu, wobei es komplett in deiner Macht liegt was du alles mit deiner Zunge anstellen kannst.

Mit den Lippen und der Mundhydraulik ;-D kann man auch einiges anstellen.

WENIGER IST MEHR!

Jein, würde ich nicht postulieren.

fxrec7herxmarc


kann mich nicht entspannen....

hae schon lange keinen orgasmus mehr........ ;-)

zuviel stress;-(

.... wir küssen auch danach :-)

dter KNnilcxh


um ein wenig zu provozieren:

Wissen Frauen überhaupt wie gut geleckt wird? Es fehlt ja die visuelle Ebene.

fErechkerNmarxc


visuelle Ebene ???

unter der decke

vor dem spiegel

....einmal hab ich mit der videokammera rumgespielt und sie direckt am tv angeschlossen....... am ende hab ich meine freundin gefilmt und gel......

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH