» »

So muss Oraler Sex bei Frauen praktiziert werden

r4otsWchopf


visuelle ebene?

mein partner ist ziemlich visuell fixiert ,-) sagt man das so? von wegen licht aus.

er "zwingt" mich mit hilfe eines spiegels genaue studien zu betreiben.

hätte nie gedacht, dass mich das anmachen würde ;-) frau lernt nie aus.

dner Kqnixlch


Inwieweit spürst du, was er dort genau veranstaltet? Können Frauen überhaupt eine vernünftige Anleitung zum Lecken geben?

Im Hinterkopf: Lecken Frauen besser wie Männer? Ich rede nicht vom Blasen.

fvrech:ermaxrc


ich habe bis heute nur

vernünftige Anleitung zum blasen gelesen.... (meine frundin zum glück auch ;-)

können nur frauen, frauen toll lecken ??? was machen wir männer falsch ???

jetzt will ichs auch wissen!

rpotsc:hopf


Können Frauen überhaupt eine vernünftige Anleitung zum Lecken geben?

ja frau kann das - aber nur für sich individuell. ich werde mich also hüten zu sagen ein mann muss dieses oder jenes tun.

das eingangsposting hört sich lecker an. aber ich muss dir ehrlich sagen, wenn ich geil bin, dann muss es zur sache gehen, dann bruache ich die entladung, dann will ich nicht - keinesfalls - , dass mein partner stundenlang um die hauptattraktion herumleckt.

und natürlich spüre ich was er tut, ich bin im zustand höchster erregung ultrasensibel und registriere jede seiner bewegungen, jedes streicheln seiner hände, jeden finger, der sich eingang sucht und jede berührung durch seine zunge.

fGr\ec>hermYarQc


wenn ihr mir noch ideen gibt....

mach halt ich die umfrage zu

"frauenlecken"

r/ots8chopxf


vergessen

Lecken Frauen besser wie Männer?

ich hab keine ahnung. ich hab keine erfahrung. aber sollte ich irgendwann in den genuss kommen, dann werd ich es euch hier in meiner typisch zurückhaltenden art wissen lassen.

firech&ermaxrc


rotschopf

das mit dem entladen verspürt meine freundin auch. ich jedenfals liebe es, wenn meine freundin meinen orgasmus hinauszögert. sie selbst mag das nicht so.

Cba(lacirYyxa


{quote]Das Licht bleibt an! Ausserdem lecke ich nur Frauen, aus Prinzip! Mit Licht-Aus-Trullas komme ich sowieso nicht in Kontakt.

richtig. Die Idee mit dem Spiegel ist auch nicht schlecht ;-)

Genau, ab und zu am Ziel vorbei erhöht die Spannung.

ja.

Der Venushügel ist eine Region, die viel zu wenig beachtet wird, da kann man herrlich drauf herumknabbern.

Knabbern ??? Nein... lieber Druck.

Ganz abschweifen? Find ich nicht so gut, dann sollte wenigstens eine Hand oben bleiben.

WENIGER IST MEHR!

anfangs. Nachher nicht mehr.

Können Frauen überhaupt eine vernünftige Anleitung zum Lecken geben?

eigentlich NICHT. Sie können es ja nicht selbst ausprobieren. Es gibt halt - wie für alles - nur gewisse Grundregeln.

Grainne

d+oMpp%ixo


Patrizia

die Frage sollte auch lauten....wer von uns beiden hat mehr unterschiedliche Frauen geleckt...

(Heterosexuelle) Männer dürften diese Frage besser beantworten können, sich er nicht alle, aber einige.

Oder bist du polygam und bi-/homosexuell?

->mevnschenRkin~d-


und was ist mit

schüchternen Mädels, die Angst im Dunkeln haben?

sppondgex_84


Die eier-Theorie

moinsen erstmal

mir ist heute morgen ein total verrückter gedeanke gekommen als ich mir zum frühstück ein ei gekocht habe

ich bin nämlich mal wieder so blöd gewesen und habs zu früh rausgenommen. %-|

das ei war also total gliebrig innen - ihr kennt das sicherlich, wenn das eiweiß noch total flüssig ist-

na ja, auf jeden fall musste ich da an meine freundin denken, die dieses flüssige total ekelig findet

nun als meine frage:

kann man vielleicht daran erkennen wie eine frau ihre eier isst, ob sie auf sperma steht oder sogar schluckt ???

Beispiele:

isst eine frau ihr ei lieber hart gekocht, findet sie das flüssige vielleicht ekelig und mag sperma somit nicht....( das wäre dann auch meine freundin)

isst eine frau ihr ei lieber weich, findet sie dieses gliebrige vielleicht toll und steht darauf mit sperma zu spielen und vielleicht zu schlucken

Was haltet ihr also von der theorie ???

vielleicht sollten die frauen mal berichten, wie sie ihre eier essen ;-D

würde mich echt mal interessieren, ob an der theorie was dran ist oder ob ich einfach nur spinne :-

na ja...viel spaß beim posten

gruß sponge

s/poLnge_8x4


ich idiot

scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das sollte ein neuer thread werden!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, leute

FYan6x9


Was mehr brauchts bei Dir nicht dazu?

Dann lieg ich mit meiner Praxis ja weit drüber.

wUuschaixg


Schüchtern und Angst im Dunkeln ?

Naja, Menschenkind: Schon mal was von Kerzen, insbesondere Duftkerzen, gehört?

Nicht zu aufdringlichen Duft wählen, auf eine gescheite Unterlage achten, damit die Angst nicht auch noch auf das Niederbrennen der Möbel übergeht.

Das Flackern, der dezente Lichtschein, der aufziehende Duft... all das ergibt ein Losgelöstsein vom Alltag. Die Welt bleibt draussen und trotzdem verlierst Du nicht die Orientierung.

Hat etwas vom Leben der Höhlenmenschen: Behausung, Wetterschutz, nicht einsehbar von außen, Fluchtweg dennoch erkennbar.... da fühlt frau sich wooohl und kann sich fallen lassen!

Aber zum Thema: beim Abschweifen (blöder Zusammenhang!) in andere Regionen muss unbedingt eine Hand am Lustzentrum bleiben!

Ich hab jedenfalls oft die Erfahrung gemacht, daß Abwandern mit dem Mund (Zunge, Lippen, ...) an den Schenkelinnenseiten bis hin zum Fußknöchel, nur dann wirklich sinnvoll ist, wenn ich eine Hand auf dem Venushügel lasse und (da wird die unabhängige Motorik-Kontrolle schwierig!) dort leicht massiere.

Vor allem aber (bei überwiegend romantisch eingestellter Partnerin) nicht direkt die Vagina ablutschen und mit der Zunge bearbeiten. Eher die Gegend um die Schamlippen herum beknabbern, leicht mit der Zungespitze drübergleiten, auch schon mal dran saugen oder feucht machen und drüber pusten. Dann wieder drum herum lecken und erst dann zu den Lippen selbst übergehen, wenn frau eindeutige Signale setzt, das zu wollen. Zeit ist entscheidend ! Viel Zeit ! " Teasing" auf gut Deutsch.

Rmocbka[Maxdl


yeah@rotschopf...

das mitm küssen nachm lecken, find i au saugeil;D*froide*

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH