» »

So muss Oraler Sex bei Frauen praktiziert werden

Alnck


aciddd

Ich persönlich finde es auch ungerecht, wenn Frau sich gerne verwöhnen lässt, aber dem Mann nicht das gleiche Vergnügen schenkt (wenigstens ab und zu). Sollte es wirklich soviele geben, finde ich das erschreckend :/

Was ist, wenn du eine Frau kennenlernst, die dich gerne oral verwöhnt, bist du dann wieder bereit es auch bei zu machen?

WIM 200x6


deine anleitung ist einfach nur eine blamage!

ich könnte mich kringeln vor lachen. sag mal im ernst: WAS HAST DU JETZT KONKRET GESAGT ???

NICHTS!!!

ob licht an oder aus, WOW!

und

Wenn du ihre Erregung noch steigern willst, wende ich vom Schritt leicht ab und küsse ihre inneren Oberschänkel und ihren Schamhügel.

nein, du bist ja sooo unendlich weise. danke für diesen detaillierten anleitungsbogen und deine praxisnahen tipps.

echt köstlich!

jetzt mal ein tipp von mir:

"melde dich bei der nächsten StarSearch staffel in der kategorie Comedians an. du hast echte siegchancen!

M"cZJacxk


ich find des gut..

typisch Fussballer ;-D

DXarleDen


Hm, Patricia, das wird sicher jede Frau anders empfinden. Für mich wäre deine Anleitung nichts, jedenfalls nicht nur. Manchmal ist es vielleicht ganz schön, wenn er sich langsam mit der Zunge antastet. Aber ich mags da schon ganz gerne etwas heftiger. Vor allem sollte ich nicht nur eine Zungenspitze fühlen, sondern auch die flache schleckende Zunge, gerne richtig nass, also "Gesabber" so wie du es ausdrückst. ;-) Dazu auch die Lippen. Lecken ist nicht nur Lecken, es ist auch Küssen, lutschen, saugen, "fressen" ;-D . Ich liebe es wenn mein Freund sich da völlig gehen lässt und dran geht wie ein Tier. ;-D Ich komme garantiert, wenn er mit Lippen und Zunge zwischen meinen Schamlippen saugend hin und her rutscht, die schmatzenden Geräusche und auf alle Fälle seine Bartstoppeln tun dabei echt ihr Übriges. ;-)

BDru!noB|38


@Darleen

kann Dir nur zustimmen.

Die "Anleitung" ist bestimmt nicht schlecht, aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß, da halt nun mal jede Frau anders empfindet.

Also ich sauge auch mal sehr gerne am Kitzler und den Schamlippen und der sicht- und spürbare Erfolg zeigt mir dann schon, dass Sie das mag.

Andererseits möchte Sie auch ab und zu ganz vorsichtig geleckt werden auch mal runter bis in Richtung Anus.

Was lernen wir daraus?

Die Abwechslung machts!

BB

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH