» »

Das Problem der quietschenden Betten...

c&hi8cka>dee hat die Diskussion gestartet


heyho! *g*

Ich bin jetz seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir schlafen seit einiger Zeit auch miteinander. Unser GV ist auch sehr schön, aber ich würde mal gerne so richtig die Sau rauslassen ;-) das prob ist aber, das sein Bett so sehr quietsch, das er nicht mal richtig "zustoßen" kann und bei mir sind die Wände so dünn, das ich denke meine Brüder kommen auf irgendwelche gedanken ;-) Als wir es einmal auf einer Party getan haben, bin ich zu der erkenntnis gekommen, das ich sehr gerne laut stöhne, was natürlich auch schwierig wird *seufz* ich hab ihm vorgeschlagen einen neues bett zu kaufen, aber was werden dann seine eltern denken? und mit den wänden kann es auch ziemlich schwierig werden, ich kann ja nicht das ganze haus auseinander nehmen *lach*

kennt ihr solche oder ähnliche Probleme auch?

ich wollte auch nur mal kurz meine Verzweiflung zum Ausdruck bringen......ein hoch auf eigene Wohnungen!!

Antworten
Churrxl


woran liegt das denn?

an der matratze oder an dem lattenrost? ich denke mal, zweiteres, oder?! wieso kauft Ihr nicht in einer nacht- und nebelaktion einfach einen neuen Rost? dann checken´s die eltern nicht :-)

-^Marcxel-


meinst du nicht, dass eure eltern nicht sowieso schon sowas denken? mannchmal hilft auch einfach ein bisschen öl oder ne angezogene schraube...

-AMaurcexl-


und zum 3. --- bin etwas zerstreut...

oder versucht es dochmit der matratze auf dem boden, der teppich quietscht ja nicht

M3arlaw_SsiGngpexr


chickadee...

ich hab das auch...anfangs hat mein bett nie gequietscht, aber durch ständige beanspruchung leidet es wohl doch allmählich sehr und tut seinem leiden auch laustark kund ;-D

es ist wirklich nervig und ich kauf mir auch baldn ein neues, und auch größeres bett, aber inzwischen hab ich mich schon fast dran gewöhnt. außerdem weiß wohl jeder hier bei mir im haus, dass ich keine sex-abstinenzlerin bin, also könn sie es auch hören :-D

rcotschTopf


chickadee

mir als mutter genügt die erkenntnis, dass meine jungs sex haben. ich muss es nicht unbedingt hören!

wetten dass die euch noch einen zuschuss geben für das neue bett? ;-D

und bis das neue bett da ist:

matratzen auf den boden!!!!!

Cpur;rl


@Marla_Singer

WAAAAS, Du bist KEINE Sexabstinenzlerin ? :-o

;-D

M2ar&laM_SLingesr


öhmm.....

:-p

du etwa?

fZaith{l4ess9x9


Ich kam eines Tages nach hause (damals war ich 18 oder so) und meine Mutter grinste mich merkwürdig an und meinte, sie hätte was in meinem Zimmer erledigt...

Ich kam in mein Zimmer (Dachgeschoß, über dem Schlafzimmer meiner Eltern) und was war geschehen ?

...mein knarzendes Jugendbett war weg und als Ersatz waren 2 riesige Matrazen auf dem Boden, frisch bezogen....

Meine Mutter meinte dann nur "Viel Spaß euch beiden in der Hoffnung das wir ein Stockwerk tiefer nun wieder ruhig schlafen können.."

*gg*

Ich fand das megacool von meiner Mum...obwohl ich in dem Moment wohl knallrot angelaufen bin...

Cgurnrl


@Marla_Singer

aber NATÜRLICH ;-D

so, und jetzt zurück zum thema ;-D

MsaryL&ou20x04


Bei mir ist es nicht das quietsch Problem sondern allgemein das Problem mit dem stöhnen..weil einer von den Eltern ist immer im Haus und da kann man schlecht laut rumstöhnen ist mir peinlich. Wäre es irgendwoanders wo Fremde Leute um mich wären hätte ich damit kein Problem, nur bei den Eltern :-(.

c*hick(adee


*kopfauftischhau*

matraze auf den boden, da bin ich ja noch ganich drauf gekommen....THX! :-)

hehe faithless, das ist echt supacool von deiner ma, da kann mein freund nur von träumen :-p

außerdem weiß wohl jeder hier bei mir im haus, dass ich keine sex-abstinenzlerin bin, also könn sie es auch hören

....naja mir ist das vor den eltern meines freundes schon peinlich, ich habe leider nicht den besten draht zu ihnen....*räusper*

woran liegt das denn?an der matratze oder an dem lattenrost?

am lattenrost liegts....

wieso kauft Ihr nicht in einer nacht- und nebelaktion einfach einen neuen Rost?

uuuuiiiii spannend ;-) mit strumpfmaske und handschuhen *rofl*

danke für eure tipps =)

cHhick.adee


MaryLou

ja genau das meine ich, ich könnte den eltern dann nie wieder in die augen sehn...... :-

Clurxrl


@chickadee

hey, ich hab nicht gesagt, dass Ihr ein Matratzengeschäft überfallen sollt ;-D

JKul>iaDxO


Kaputt

Mir ist mal mein altes Jugendbett beim Sex zusammen gebrochen. Schon komisch wenn man plötzlich seinen Eltern erklären muß, warum es morgens noch heile war und abends kaputt ist ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH