» »

Das Problem der quietschenden Betten...

C0ur`rxl

hmm

ich hab immer das Gefühl, einige hier halten ihre Eltern für blöd ;-D

M)aryLLou20x04

@currl es ist schon klar meine Eltern wissen das ich Sex habe, aber seitdem meine Mutter mal gesgat hat ich schreie ja so laut und sich drüber lustig gemacht hat als sie angetrunken war, habe ich damit ein Problem :-(.

CPu|rrxl

oke

das ist in der Tat nicht so toll :-(

m7igno:n

Quietschende Betten? Eher weniger das Problem... (falls doch: Matratze aufn Boden werfen und da weitermachen ;-) )

eigentliches Problem ist nämlich meine Lautstärke. Zum Glück schlafen wir immer nur bei ihm zusammen. Wenn ich mir das bei mir vorstelle?! Oh Gott, oh Gott. Gnade!!

1. Sind unsere Wände so dünn wie Pappe

und

2. haben wir nen Hund... der würde dann die ganze Nacht Terz vor meiner Tür machen, weil er denkt ich werd abgemurkst ;-D

MfG mignon

cvhic^kad_exe

Quietschende Betten? Eher weniger das Problem...

naja, wenn du das gequietsche von MEINEM bett hören würdest, wäre das für dich auch ein prob ;-) das ist so ein grauenvolles geräusch :-o

naja, abba die matraze auf den boden zu legen, ist auf jeden fall schon besser....is auch mehr platz ;-D

i_cOh x d2

Brecht halt 2-3 Latten und sagt, (ist evtl etwas "hohes" in der Nähe ? Der Schrank oder ein Regal ?) das die beim draufstellen oder beim rumtoben kaputt gegangen sind, dann bekommt ihr ein neues und müsst es nicht heimlich neu kaufen.. oder evtl. die Latten festschrauben.. bei meinem Bett waren damals sogar die Schrauben dabei um jede 2. Latte fest zu schrauben.

Mein Bett quietsch manchmal übrigens auch.. aber man muss sich dann nur bisschen anders hinlegen oder bisschen drehen und schon geht es wieder.

Wir müssen immer lachen wenns quietsch, dann kann ich mich garnicht konzentrieren ;-D

twas/a8x6

ich hab das problem auch allerdings quitscht es schon bei der kleinsten bewegeung mit dem stöhnen ist auch so ne sache die matraze kann ich net auf den boden legen weil kein platz is ich bin mir sicher meine ma hat mich schonmal gehört aber sie hat nie was gesagt und einmal dachte sie das wäre mein nachbar mit seiner freundin die waren es aber nicht ;-D naja was soll man machen und ja mein bet is gerade mal 2 jahre alt

Sach6luurp

ich hab auch so ein komisches bett

es beklagt sich nicht, wenn ich alleine darauf liege. ich kann hüpfen und toben und springen, kein laut.

aber wenn mein freund neben mir liegt, geht ihm wohl die puste aus.

bei jeder normalen bewegung quietscht es ganz gequält ..... :-/

dabei sind wir beide "fliegengewichte".

ach gott, ich fühl mich jetzt so fett.... ;-D

I3sawbxell

Hach....ist das ein lustiger Thread hier *kicher*

Ich kenne das auch....naja, noch nicht so direkt, weil ich in meinem jetzigen Bett noch keinen Sex hatte (keine Angst, wohne erst 3 Monate hier ;-) ). Aber jedes Mal wenn ich mich reinlege oder rumdrehe quietscht das schon....was soll das dann erst beim Sex geben ??? Das erklärt auch mein breites Grinsen wenn ich mich dort hineinlege.... ;-D

Naja, Platz für die Matraze auf dem Boden habe ich allemahl....

LG

c%hick(adexe

es beklagt sich nicht, wenn ich alleine darauf liege. ich kann hüpfen und toben und springen, kein laut.

aber wenn mein freund neben mir liegt, geht ihm wohl die puste aus.

oder es mag deinen freund nicht.... :-p

tja schlurp, da musst du dich wohl entscheiden ;-)

dVark_rsecxrets

Nun muss ich meinen Senf doch mal dazu abgeben....

Hab ich schon erwähnt, dass ich ein eigenes (Fachwerk-)Haus bewohne, und dass mein Wasserbett auch nicht quitscht? ;-)

Sex kann ja so schön sein.... :-)

Sorry, aber sonst wäre ich geplatzt! :-)

cbhic!kadxee

*grml >:( ;-)

hOeli;x p^omat~ia

Quietschende Betten?

Tja,genau deshalb würde ich mir NIE NIE NIE ein Metallbett kaufen.Über kurz oder lang fangen die auf jeden Fall an,zu quietschen!!

BQutc#h

@helix pomatia

Tja,genau deshalb würde ich mir NIE NIE NIE ein Metallbett kaufen.Über kurz oder lang fangen die auf jeden Fall an, zu quietschen!!

Das stimmt. Ich hatte auch schon dieses Metallbett-Problem. Die Dinger knarzen ohne Ende.

Betten überhaupt haben bei mir durch Quietschen so eine Art Trauma ausgelöst. Seitdem schlafe ich immer auf dem Boden. Also Lattenrost und Matratze drauf - dann quietscht nix mehr. Ist übrigens auch beim Umzug sehr praktisch. Ohne Bett hat man ein Möbelstück weniger.

Grüße,

T?ripwoxd

Wasserbett kaufen

dann ists maximal noch ein dezentes gluckern ;-D.

Sonst erstmal: Mit Klebefilz und Schraubendreher bewaffnen, Geräuschquelle lokalisieren und entschärfen, testen.

Ggf. 2 Geräuschreduzierungsoffensive starten. Wiederholen bis Ruh' is.

Das Testen macht den meisten Spaß 8-)

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH