» »

Das Problem der quietschenden Betten...

I*sabe!ll


Dann muß man den Eltern halt beibringen, daß man von einem Rock-Konzert geträumt hat und sich rythmisch zum Takt bewegt hat.

Bzw. den Kindern.... ;-)

a2ma28


IKEA...

... sext du schon oder schläfst du noch!?! ;-)

eigentlich wäre doch so eine art hängematratzenbett nicht schlecht, quietscht und knarzt nicht und geht schön rhytmisch in den bewegungen mit.... muß nur groß genug sein, daß man nicht plötzlich zur seite runterkullert... :-D

SYchluxrp


es beklagt sich nicht, wenn ich alleine darauf liege. ich kann hüpfen und toben und springen, kein laut.

aber wenn mein freund neben mir liegt, geht ihm wohl die puste aus.

oder es mag deinen freund nicht...

tja schlurp, da musst du dich wohl entscheiden

och neee... ich hab beide total lieb! :-p

naja, ich behalt beide.

wenn meine eltern im haus sind, dann treiben wir es sowieso nicht bei mir.

ich hab noch ultrakonservative eltern. seit anderthalb jahren bin ich mit meinem freund bereits zusammen und sie sollten es immerhin annehmen. aber wenn sie ein quietschen oder stöhnen hören würden, rechne ich damit, dass sie gepoldert hochlaufen würden um uns dabei zu erwischen und ne standpauke zu halten ... peinlich, peinlich, peinlich ... :-/

c8h`ickTadee


uiiiii

jetz kommt auch noch das probem der konservativen eltern dazu ;-)....

meine eltern sind nicht unbedingt konservativ, sondern können sich eher nicht vorstellen, dass ihr kleines töchterchen auch mal groß wird ;-D die wollen einfach nicht wahrhaben, das ich auch schon 18 werde dieses jahr *tsts ;-) und dann auch noch ich und sex.....da kriegen die doch glatt zu viel |-o

cuhickaxdee


*löl*

das am ende sollte eigentlich eine art smily werden ;-)

a.max28


jaaa die lieben eltern...

als mein erster richtig fester freund damals bei mir das erste mal übernachten sollte, wollten sie ihn doch glatt ins gästezimmer verfrachten... konnte ich ihnen aber ausreden!!! hihi...

S0chl9uzrp


wollten sie ihn doch glatt ins gästezimmer verfrachten...

haben die bei mir auch schon versucht. das gab ein theater ..... :-/

meine mutter immer: "ich will nicht, dass in unserem haus unanständige Dinge passieren. Und nachts will ich auch schlafen können!"

naja, jetzt haben wir es ganz sein lassen...

ich penn lieber bei meinem freund, als er bei mir .. :-

IFsab,elxl


Wenn ich doch wenigstens jemanden hätte der zum "Bettenquitschen" da ist.....*seufz*

S_marmt_B_ion


noch

ist es zu früh schwarz zu sehen, isabell...guck erst einmal in dem ding bei e und schauh was er für ein gesicht macht...pass auf, er wird strahlen, wenn er dich sieht :-)

Szcary7_Pasxcal


Schmeisst aus geilheit die matraze auf den boden schmeist euch auf die matraze und lasst mal so richtig die sau raus :-D

Gruss

Pascal

Sdcary&_Pasxcal


Oh les gerade das hat schon jemand vorgeschlagen musste das gleich schrieben ohne mal vorher zu lesen ich boeser ich :-D

Scchlxurp


ach pascal,

du bist auch schon spitz, dann denkt man nicht mehr nach ... ;-D

m2edxie


ach schlurp,

wenn das deine Mutter wüsste auf welchen Seiten du dich im Internet rumtreibst. So ein unanständiges Mädchen... ;-D

a^max28


@schlurp

und meine eltern hatten ernsthaft bedenken, daß "es" passieren könnte... nach dem motto: gute=saubere mädchen werden geheiratet, die anderen nur zum "hörner abstoßen" genutzt... tja, mußte ihnen damals beibringen, daß es mit der jungfräulichkeit immer nur endlich ist... ok, sie sind 40 jahre älter als ich und in anderen zeiten großgeworden, das haben sie dann auch eingesehen... hihihi.

@ isabell:

kopf hoch, du wirst auch wieder quietschen können!!! p.s. mein bett quietscht nicht, knarrt aber auch nur solo... irgendwie nicht so schön... kann es nachempfinden...

I*sabexll


kopf hoch, du wirst auch wieder quietschen können!!!

;-D ;-D....das HOFFE ich doch!!!!

guck erst einmal in dem ding bei e und schauh was er für ein gesicht macht

Morgen macht der um 13:00 Uhr dicht, ich werde also um spätestens 14:00 Uhr Bericht erstatten können - wenn denn meine Verbindung mitspielt....

Quietschende Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH