» »

Das Problem der quietschenden Betten...

a!maJ2x8


suuuuper!!!! ganz liebe gute nacht grüße!!

S3chmluxrp


wenn das deine Mutter wüsste auf welchen Seiten du dich im Internet rumtreibst. So ein unanständiges Mädchen....

ich mach noch mehr unanständige sachen, aber was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß ... :-D

@ama:

so denken meine immer noch ... sie sind nicht ganz so alt, aber so wurden die erzogen, und denken, das selbe müsste ich auch lernen ...

ah, wo... ich bin alt genug, für mich selbst zu entscheiden.

m:edxie


@ schlurp

Verstehe!!! Du meinst, dass du Männern an den Hals fällst und sie beschnüffelst. Wenigsten verursacht das keine quietschenden Geräusche, die die Nachtruhe stören könnten.

SIchl$urp


lol Medie!

;-D

JA! Das mache ich gelegentlich auch .........

;-D ;-D ;-D

c-hi!ckadxee


hehe

mein freund und ich haben gestern mal die matrazen auf den boden gelegt....leider war ich ein wenig angetrunken, so dass ich mir den kopf gestoßen hab :-( danach hatte ich solche kopfschmerzen, dass auch wieder nix aus dem hemmungslosen sex wurde ;-D....dabei war ich durch den alkohol ziemlich geil *hachja

J]ul|iaDxO


Ich weiß schon, was ich am Sex unter freiem himmel habe: Nichts wodran man sich den Kopf stoßen kann, keine quitschenden Betten und noch dazu ist Bewegung an frischer Luft sooo gesund ;-D

c,hicxkadee


hehe

ja das stimmt.... ;-) bin dafür abba leider zu schüchtern bzw. ehrlich gesagt zu pingelich (<--*lol, wie schreibt man dieses wort ???).....da sind mir zu viele fiecher (*lol und wie schreibt man das? viecher oder fiecher ???) allen eine gute nacht und sry für meine blödheit in sachen deutsche rechtschreibung ;-D

w\uschxig


Julia ...

... nimm aber eine Decke oder andere Unterlage mit, sonst könnten Tannennadeln im Hintern dem Vergnügen schnell ein Ende bereiten.

;-D

aAmal2x8


*viehcher*.... ;-)

jaja, sex im ameisenhaufen ist in der tat SEHR prickelnd... hihihi

aber mit einer großen decke (oder 2 oder 3) auf einer sehr abgeschiedenen waldlichtung sollte es doch möglich sein... sonst müßt ihr euch im auto vergnügen, ist zwar etwas beengt, macht aber erfindungsreich!

sholxid


lol sorry aber das kann ich mir nich verkneifen^^

ich habn eigenes haus und bin schreiner;)

hab mir also ein bett gebaut des mehr als genug rytmische bewegungen aushaellt und nie quitscht*grins*

also wenn ich euch nen tipp geben kann dann lassts euch eins bauen, denn die sind mit sicherheit nicht in schon nem halben jahr kaputt und quitschen kann man dann auf garantie abstellen lassen;)

kid regards

c.hi{ckoaxdee


jauuuu

ein freund von uns macht auch ausbildung als schreiner, der kann das dann ja machen :-) oder er soll sich einfach ein neues zum geburtstag wünschen, seins ist sowieso ein bisschen klein, bin zwar schlank, mach mich aber gerne breit (nicht nur die beine *rofl*)

cshicNkadxee


jauuuu

ein freund von uns macht auch ausbildung als schreiner, der kann das dann ja machen :-) oder er soll sich einfach ein neues zum geburtstag wünschen, seins ist sowieso ein bisschen klein, bin zwar schlank, mach mich aber gerne breit (nicht nur die beine *rofl*)

cdhi)ckaadee


doppelt hält besser ;-)

s1olixd


hihi is bei mir/uns nicht anders;p

hab immo ne schoene liegewiese von 2 mal 2,2 metern*grins*

macht spass wie sau wemmer nich dauernd angst haben muss ausm bett zu fallen^^

wuensch euch viel glueck im neuen bett^^

kid regards

cchic&kaUdexe


heyyyyy mein freund hat endlich n neues bett gekriegt und wisst ihr auch warum?? nein, wisst ihr nicht....*hihi

er hat ein ganz neues zimmer gekriegt, weil sein bruder wech ist *freu* neues zimmer, neues bett ;-) hach.... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH