» »

Coupé, Blitz Illu, Playboy? - Part ][

T olunkra hat die Diskussion gestartet

Da der ursprüngliche Thread ( [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/78317/]]) zwischenzeitlich geschlossen wurde, gibt's auf diesem Wege noch 'ne kleine Ergänzung von mir. Aber Ihr da draußen dürft auch gerne weiterhin Euren Senf dazu beitragen. Also:

Ich hatte damals die Magazine Schlüsselloch, Sexy sowie die dazugehörigen Sonderausgaben erwähnt. Mittlerweile habe ich einen neuen Laden aufgetan, in dem's die Magazine zu kaufen gibt. Das Sexy-Sonderheft kostet nach wie vor 5,-- Euro, das Schlüsselloch ist mittlerweile bei knapp 10,-- Euro, enthält dafür aber auch 'ne DVD mit eindeutigem Filmmaterial, wenn Ihr versteht was ich meine...

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß damit.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH