» »

Sex mit Angestellten

gtroßqmeri>stexr hat die Diskussion gestartet


Ich habe erfahren ,dass ein guter Freund von mir in seiner

Firma öfter Sex mit seiner Sekretärin hat.Ist das normal Sex mit seiner Sekretärin,Praktikantin,...und er sagt ,dass es ihn tierisch anmacht ;-) und es beide auch wollen.

Wer hatte oder hat soetwas schon einmal erlebt und wie war es und wo habt ihr es gemacht, schließlich kann ich es mir beim Besten Willen nicht vorstellen.

Antworten
scunlixve


also ich könnte mir auch nicht vorstellen, mit meinem Chef Sex zu haben, uaaahhh

Huaendxle


Es gibt da...

...ein nützliches Sprichwort: "Never fuck the company"

Halte das ein und Du lebst besser in der Firma... jedenfalls über längere Zeit gesehen.

Grüsse

t?omto2m.coxm


so aufregend es sein kann...

...ich würds auch nicht tun, beruflich kann man sich viel vertun !

g"roßm%eister


Ich meine

wenn es einem spaß macht , soll man ihn doch lassen,oder.

ich glaube irgendein kick wird da wohl sein,sonst wird man sicher nicht so etwas machen.

wie seht ihr das

Ist euch auch schon soetwas passiert.

Bhealaein


Ich hatte mal bei einem Praktikum eine Affäre mit dem zuständigen Abteilungsleiter. Naja, er war relativ jung für einen Abteilungsleiter, sah gut aus. Wir haben und ein paar mal ausserhalb der Firma getroffen und eigentlich auch Sex ausserhalb. Aber 2x nach Feierabend haben wir es (Überstunden ;-)) im Büromateriallager getan. War irgendwie geil. Klar so im nachhinein muß ich schon sagen, dass es gewagt war. Aber eigentlich war sonst niemand mehr da - und es war nur ein Praktikum.

HHot4Potaxto


Ich habe...

...ständig Sex mit meinem Arbeitskollegen ;-D

wxiTnniex_2


oder so

Ich habe einen guten Bekannten, der Geschäftsführer in einem Betrieb von über hundert Leuten ist, hauptsächlich männliche Mitarbeiter, der sagte mal:

Ich stelle nur hässliche Frauen ein, ansonsten laufe ich denen ja den ganzen Tag hinterher. Auch ne Einstellung.

Sbe1gga66


als ich noch jünger war, so zwischen 21 und 27, hatte ich auch die eine oder andere Affäre in der Company, aber nie mit einer, die in der selben Abteilung gearbeitet hat wie ich. (Firma hat 30.000 Mitarbeiter)

Inzwischen lebe ich aber auch nach dem Motto "no sex in the company" Ich möchte ja noch ein paar Jahre bei der Firma bleiben und weiterkommen.

Sega

JKust ,a Dr8eamxer


Es gibt da...

...ein nützliches Sprichwort: "Never fuck the company"

Halte das ein und Du lebst besser in der Firma... jedenfalls über längere Zeit gesehen.

Gilt aber nur für Frauen :b

HwotPot%ato


hmm...ein Zitat von nem Kumpel von mir...

...never fuck the company! naja der spruch is eigentlich ganz gut, aber da ich deswegen meine Traumfrau kennengelernt habe(schönen Gruß an HotPotato *:))

MfG

Sn@ke

S:nake3Tigaxa


...ups

da war meine Traumfrau doch noch eingeloggt...hab mich schon gewundert...sorry!

MfG

Sn@ke

AVnnaUMari$aHEsse+n


@snakeTigaa (=HotPotato)

bist ein armer Kerl ...

Gruss Anna-Maria

B3ikexrMG


Ich treibe es öfter mal mit meinem Chef!

Ich bin nämlich Selbstständig! :-) Also mein eigener Chef, und hin und wieder.........! :-)

Früher hab ich allerdings die Sekretärin von meinem Ex Chef gevögelt! Ein Kollege hats ihm bei ner Weihnachtsfeier im Suff erzählt, von da an war er irgendwie komisch zu mir! Wahrscheinlich weil er sie auch vögeln wollte! :-)

D&estro0yedx 25


als ich noch jünger war, so zwischen 21 und 27, hatte ich auch die eine oder andere Affäre in der Company, aber nie mit einer, die in der selben Abteilung gearbeitet hat wie ich. (Firma hat 30.000 Mitarbeiter)

30.000? Na wenn das mal keine Auswahl is'...! ;-)

Ich hatte noch nie Sex mit einer Angestellten/Mitarbeiterin/Praktikantin/Vorgesetzten/Sekretärin oder was auch immer.

Sex mit anderen hatte ich aber schon. Immerhin arbeiten fast sechs Milliarden Menschen nicht in meiner Firma! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH