» »

Fummeln in der Schule

p5etr#a198x4 hat die Diskussion gestartet

Wer hat das auch gemacht? Oder macht es noch heute?

Ich fand es immer furchtbar geil, meinem Freund heimlich unter der Schulbank einen runter zuholen. Anfangs nur durch die Hose, später wurden wir dann mutiger. Damit es keine Sauerei gegeben hat, habe ich ihm, wenn es soweit war, immer ein Söckchen übergezogen. Hat auch meistens geklappt, war ein Profi im exakten Timing ;-D. Wir sind nie erwischt worden 8-).

Antworten
D%oo(ZLE

du hast heute wohl zu lange geschlafen ... wie kann man sich solchen müll sonst erträumen ?

DboMoZoLE

du hast heute wohl zu lange geschlafen ... wie kann man sich solchen müll sonst erträumen ?

Kdirwdnexh24

Ad: Fummeln in der Schule

Ich konnte in der Schule auch nicht an mich halten und bin meiner Freundin fast in jeder Stunde unter dem Tisch zwischen die Beine gegangen. Anfangs wie Du auch nur durch die Hose oder den Rock. Ziemlich bald dann aber auch in die Hose bzw. unter den Rock. Sie hat es auch bei mir gemacht. Ich mußte mich gerade die ersten Male ziemlich anstrengen um nicht abzuspritzen. Wir haben meist 15 bis 20 Minuten vor der Pause angefangen. Zur Pause sind wir dann blitzschnell im Fahrradkeller oder in einer der Umkleiden der Turnhalle "verschwunden". Dort hat es dann selten wirklich lange gedauert bis ich in sie spritzen mußte und sie auslief. Häufig haben wir es dann an Ort und Stelle gleich ein zweites Mal gemacht.

Schreib doch noch mehr von Deinen Schulstunden!

Ciao

Kirdneh

phetnrao198x4

@DooZLE

Dein Pech, dass du nur davon träumst, bzw. geträumt hast.

C!asa novax1

Hmmm

Schule = Lernen oder

Schule = Fummeln oder

Schule = Ficken oder

Schule = Oral oder

Schule = Anal oder

Schule = Gangbang oder

Schule = Swingerclub

ja wofür ist sie denn nun da ?

SZüch6tigxer

ich habe meine damalige Freundin auch wärend des Unterrichts zum Höhepunkt gebracht so wie sie auch mich, war zwar ziemlich nass in meiner Boxershort aber war in ordnung.

r~asieirtER

Boxershorts ???

:-( :-(

s]unliKvxe

während des Unterrichtes zum Höhepunkt gebracht ??? das kann mir keiner erzählen :-

Siüch~ti/gxer

Ja Boxershort! Und ja zum Höhepunkt, du mußt nur aufpassen das du rechtzeitig anfängst zu küssen.

sgunlDive

und das alles während des Unterrichtes ??? Ahaaaaaaa, alles klar

pYetra1098x4

@sunlive

Vielleicht hast du immer zu weit vorn gesessen? In den hinteren Reihen spielen sich Dinge ab, von denen du keine Ahnung hast.

Wir haben da nicht rumgevögelt, sondern uns nur gestreichelt. Erst nur an den Armen (unterm Tisch), na ja und als wir älter wurden sind wir halt immer ein Stück weiter gegangen.

K;ird;neOh24

@petra1984

Hi Petra,

wie oft hast Du ihn denn während der Schule ins Söckchen spritzen lassen?

Hattest Du immer einen Slip zum wechseln dabei? Oder hast Du ihn

einfach weggelassen nachdem er Dich zum Orgi gefingert hatte?

Ciao

Kirdneh

w`o(lvEerixne

@ petra

...und vor allem.. hast du das söckchen wieder angezogen? oder war es gar nicht deins?

sUunlCixve

@ petra

hatte mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, mit meinen Beiträgen meinte ich Süchtiger

Aber haben es denn die anderen Klassenkameraden nicht gemerkt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH