» »

Fummeln in der Schule

hWas e009 hat geantwortet


Ich weiss net wieso hier viele meinen Fake ??

Ich habe in der 10. Klasse während eines Films (rolladen unten) einfach meine Hose ausgezogen und mir einen runtergeholt und unter den Tisch gespritzt, hat auch keiner gemerkt. Die Tische waren vorne geschlossen, man konnte also nicht durchschauen.

M+aEryLou2%004 hat geantwortet


Gehst du auf die Sonderschule, oder wieso habt ihr da soviel Zeit zum rumhängen?! Im Normalfall ist man in der Schule immer beschäftigt mit irgendwelchen Aufgaben und die Lehrer kriegen vieles mit.

NAiceGixrl hat geantwortet


MaryLou2004

Sei doch nicht gleich so aggressiv ;-D

L*-xLui hat geantwortet


die is immer so *g*

kann mir schon vorstellen, dass das von vielen hier ernst gemeint wird... selbst bei uns gibts ja lehrer, die absolut garnix merken bzw merken wollen.... da kann man die zb noch in ner klausur fragen was auf dem eigenen spicker steht, weil mans nich mehr lesen kann... halte sowas schon für sehr gut möglich *g*

Tjedd6yBäxr hat geantwortet


Nichts ist unmöööööglich - Schuuuuuuuuuullleeeeeeeeeeeeee ;-D

paetra%198x4 hat geantwortet


@sunlive

Meine beste Freundin wusste bescheid. Sie hatte selber einen Freund |-o. Die hat also nichts gesagt. Und sonst, ich weiß nicht, vielleicht haben einige etwas geahnt, gesagt hat aber nie einer was.

p@etra[1984 hat geantwortet


@wolverine

Nein, ich habe das Söcken nicht wieder angezogen. Sondern ab in eine Tüte und zu hause gewaschen. Fertig.

f_lausc(hix66 hat geantwortet


hmm. also direkt im unterricht ist mir das so extrem noch nie passiert. wir haben uns halt in den pausen immer recht "gern" gehabt..

kann mich beipsielsweise dran erinnern, dass sie mir damals immer zwischen normalen und nachmittagsunterricht einen geblasen hat.

A{ngegl 2x003 hat geantwortet


Also manchmal weiß ich nicht, ob ich glücklich drüber sein soll oder es bedauern soll, auf eine reine Jungenschule zu gehen... ???

M]aryLou4200x4 hat geantwortet


Oh man diese Welt verschlampt.

D4any2x004 hat geantwortet


wirklich passiert

Ich glaub auch nicht, dass die Berichte hier ein Fake sind.

An anderer Stelle hab ich schon gewschrieben, dass ich meinen Ex auch unter der bank im Unterricht gerieben hab. Das war echt aufregend.

A%ngeol= 2003 hat geantwortet


Shit, in der 13. noch zu wecheln wäre übertrieben, oder?

:-D

Cgorixe hat geantwortet


RE

Kein Wunder sind unsere Azubis alles Nieten! Da muss es ja mit uns Bergab gehen wenn das Einzige was sie können leises wichsen ist.. ??? .......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH