» »

Mit Worten anheizen

KgirdRneh24 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mit welchen Worten heizt ihr euch und euren Partner während des Sex noch zusätzlich an bzw. welche Worte benutzt euer Partner?

Danke für alle Antworten!

Kirdneh24

Antworten
A nge$l 20x03


Hey Hendrik, (ich denke doch mal Hendrik, heiße ebenso, kenne also auch deinen nick ;-) )

also ich denke da kann man der Kreativität freien lauf lassen... egal ob obzön oder nicht, sag es einfach. "Fick mich, blas mir einen, usw."

Teste aber auf jeden Fall mal vorsichtig an, es gibt frauen, die Reagieren da sehr allergisch drauf! (Hat bei mir in einem geplatzen Trommelfel geendet... )

M>ikxele


alle achtung!

(Hat bei mir in einem geplatzen Trommelfel geendet...)

da muß sie aber sehr laut " fiiiiiicckkkkmiiiiiiiichhhhhhhhhhh" gebrüllt haben.

es gab hier schon mengenweise threads über dirty talk - versucht es mal über die suchfunktion

A`nge[lw 20x03


Naja, das wäre ja noch hamlos gewsen... aber es war leider eine "allergische" Reaktion auf diese Bemerkung...

MWikexle


@Angel 2003

meine frau und ich sind jetzt 19 jahre verheirate, kennen uns also 21 jahre - wir stwehen beide sehr auf dirty talk, das nhhat sich aber allmählich entwickelt.

ein guter rat: nie mit der tür ins haus fallen , du mußt ganz behutsam anfangen, überhaupt erst mal beim sex reden, mit relativ harmlosen worten anfangen erst allmählich steigern, nach wochen und monaten.

pset]ra19x84


soft dirty talk...

...falls es sowas gibt. "Fick mich!" usw. finde ich zu hart. Ich steh' mehr auf die weichen Töne von ihm: "Na, du bist ja schon ganz nass. Ist das denn erlaubt? Du willst doch nicht etwa schon kommen?"

Oder von mir: "Wehe, wenn du jetzt schon spritzt! Nein, noch nicht, warte, sonst musst du mich lecken!"

AqngeEl T200x3


@ Mikele

Ja, das habe ich auch gelernt.... ;-D

K!ird2nehx24


@Petra

Ich meinte auch eher Soft-Talk wie z.B. "Jaah, mach mal schneller." oder wie Du schon geschrieben hast "Hoffentlich spritzt Du nicht gleich ab." usw. Welche Soft-Sätze nutzt ihr noch?

BYullyx85


Sag ihr doch mal wie gut sich ihr Körper anfühlt das ist ein Kompliment und heizt denke ich mal auch an sag einfach in einem versauten ton was dir an ihren körper gefällt...maybe sagt sie ja wie geil sich dein dildo anfühlt ^^

H}err-GB'iernxot


Ich nenne sie immer

"geiles Stück" Das mag sie :-)

SJchlrurp


wir haben so eine tiersprache entwickelt.

es nennt sich rammeln, anschmiegen. er ist tigger, ich bin miez. ;-D

ich finds einfach geil, wenn er sowas ähnliches sagt wie "du geiles miez, soll ich dich mal anrammeln?" *ggg*

ja, jedes paar hat sein eigenes vokabular. wer uns zuhört findet das sicher ulkig, hehe. aber wir stehn drauf .... ^^ *fg

AXngel 2c003


Also wenn mir jemand sowas in der art ins Ohr "schnurren" würde, ich würd vor lachen Tod umfallen! *g* Sorry, nimms nicht ernst, ich hab nur grad wieder böse Bilder im Kopf...

*gegendiebirnehämmer* Raus da, weg, weg...

Sichpluxrp


ICH schnurre! :-D

wirklich ... *gg. hab ne katze, hat die mir beigebracht! :-p

das ist geil ... *ggg

AAngelw 2003


iss nix neues... kann ich auch... ;-)

J>uliaxDO


Was ich überhaupt nicht mag, das ist beim Sex so ein blumiges Softie-Geschwätz: "Darf ich mal meinen Stengel in Deine Blume stecken?" - Den Typen würde ich sofort rauswerfen ;-)

Ich mag es dann gern etwas deftiger. Dinge wie "F*** mich", "Darf ich Dir in die Fotze spritzen", "Streck mir mal Deinen geilen Arsch entgegen ich will Dich von hinten f***" u.ä. haben durchaus ihren Reiz. Solche Worte zur richtigen Zeit im richtigen Tonfall finde ich durchaus sehr stimulierend!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH