» »

Bruder/ Schwester?

k.athix015 hat die Diskussion gestartet


habe vor kurzem einen artikel gelesen, dass es gar nicht so wenig geschwister gibt, die miteinander sex haben... (vorallem in dem alter vor dem ersten freund/ersten freundin) - kann mir das irgendwie nicht vorstellen!

gibt es das wirklich? kennt ihr jemanden?

würde mich über (ernst gemeinte) meinungen freuen...

Antworten
SzcGa9ry_P3ascaxl


Ja kenn da nen maedel sie ist aelter als ihr bruder und hat ihn verfuehrt als sie beim sex wahren und nicht aufgepasst haben kam die mutter rein und die tochter hat sie raus geschmissen mittlerweile wohnt sie wieder zuhause und die beiden duerfen sogar zusammen in einem zimmer schlafen naja wo die liebe hin faellt kann sogar im familienkreis sein wobei ich mir auch nicht vorstellen kann mit meiner 17jaehrigen schwester sex zu haben obwohl sie gut aussieht da laeufts mir eiskalt den ruecken runter brrrr

Neh neh da bleib ich lieber bei den maedels die ich kenn die gerne mit mir sex haben und nicht aus meiner familie sind :-)

Gruss

Pascal

DSumaxl


Js sowas gibt es. Wird auch Inzest gennant...Ich kenne aber niemanden, oder weiß von niemanden der Inzest betreibt...

s{unshUinEe_lady


mein bruder ist zwar echt n richtig süßer und hübscher kerl, aber ich würde sowas NIE machen!!! da ist bei mir im kopf schon ne natürliche blokade vorhanden, die das gar nicht zulassen würde. er ist und bleibt mein bruder und ein gleichzeitig guter freund, da könnte niemals etwas laufen.ganz im gegenteil, ich fänds eher abstoßend wenn wir uns gegenseitig unsittlich berühren würden.allein die vorstellung ist schon ekelhaft.für mich ist das echt überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man auf seine geschwister abfahren kann, aber das gibts ja wohl wirklich! ich verurteile das zwar nicht (solange sie keine kinder zeugen), aber verstehen werde ichs wohl nie!

S-corpxi75


Tja, also ich kann nur von mir sprechen. Vielleicht hätte ich noch vor kurzem gesagt, "Sowas fände ich wiederlich" Doch es ist mir (28)selbst passiert. Ich hatte wohl keinen Sex mit meiner Schwester (25)aber wir haben in kurzer Zeit, aufeinmal sehr starke Gefühle für uns entwickelt und uns immer wieder erwischt wie wir uns gestreichelt und berührt haben. Doch haben wir zum Glück, früh über unsere gefühle gesprochen und gehen uns jetzt erstmal etwas aus dem weg!

CDajsanQovxa1


Wer sich informieren will

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest]]

s%trei@flicxht


Normalerweise hat man keine romantischen Gefühle oder sexuelle Anziehung zu engen Familienmitgliedern. Die Personen, die einen Menschen von frühester Kindheit an umgeben fallen gewöhnlich sozusagen einfach durchs Raster. -So zumindest die Theorie.

Würde ein Geschwisterpaar aber nach der Geburt getrennt und erst als Jugendliche wieder zusammengeführt, wäre diese natürliche Barriere (die ja als Schutz gegen Inzest und damit evolutive "Degeneration" da ist) weg. Dann gäbe es noch psychologische Barrieren wie etwa den damit verbundenen gesellschaftlichen Tabubruch und vielleicht auch eine körperliche, dass man sich auf Grund der genetischen Ähnlichkeit (zB über Pheromone wahrgenommen) gar nicht anziehend findet.

In der Praxis aber ist eben die Natur nicht perfekt, sie will es ja auch gar nicht sein. Und daher kommt es eben doch zu Inzestfällen. Wie oft weiß ich nicht, ich persönlich kenne keine Fälle außer Kindesmissbrauch, und da kann man wohl kaum von gegenseitigem Begehren sprechen...

gQenotilV_damxe


mein Cousin (16) und meine Cousine (18) haben diese Erfahrungen auch gemacht. Ich kanns nicht ganz verstehen, aber jedem das seine und es war gottseidank auch einmalig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH