» »

@ Girls: Dessous

J[uliaxDO hat die Diskussion gestartet

Ich muß gestehen, daß ich kaum an einem Dessous-Geschäft vorbei gehen kann - ich muß da einfach rein ;-)

Ich liebe es, schöne Dessous zu tragen - und zwar nicht nur vor meinem Freund, sondern auch für mich selber. Ich fühle mich in Dessous irgendwie unheimlich sexy und mag es auch sehr, mich selber so im Spiegel zu betrachten. Oder um noch direkter zu sein: Es erregt mich!

Wie ist das bei Euch, was empfindet Ihr beim tragen schöner Dessous? Und natürlich welche Dessous habt Ihr, was tragt Ihr besonders gern?

Antworten
ffredvo,mjupitexr

Ok, bin kein "Girl", dennoch...

...mag ich Dessous an meiner Freundin. Leider zieht sie viel zu selten welche an. Ich habe ihr auch schonmal das ein oder andere geschenkt (richtig hochwertig aus'm Dessousgeschäft), doch im Alltag trägt sie es kaum. Besonders stehe ich auf halterlose Strümpfe. Die kann sie auch schön beim Sex anlassen! ;-)

Ich selber habe vor einiger Zeit alle meine langweilen Baumwoll-Unterbuchsen und Schlabber-Boxershorts gegen enganliegende Kastenboxershorts aus Microfaser ausgetauscht. Teilweise sind die auch leicht transparent und fühlen sich beim Tragen viel angenehmer an. Der Stoff macht auf der Haut so ein erregend zartes Gefühl.

Gruß,

Erick

TIämxi

RE

Ich mag Dessous auch unheimlich. Allerdings eher die einfachere Art wie bh und string sets aus seide, spitze oder so. Manchmal aich mal ein Seidenhemd usw. Mit corsagen und bustiers habe ich nicht viel am Hut aber wenn's richtig edel sein sol gehören dan auch strapse dazu......

vliQvianx19

Bei mir sehen dessous immer so kacke aus weil ich voll jung aussehe mit meinen 20 Jahren. Hab mir letztens so eine rote corsage oder wie man das schreibt gekauft und dazu strapse und ich sah aus wie ein volldepp *heul* dafür sehen aber strings und sowas voll geil an mir aus

H|otSPotaxto

YEAH! Sollte ich mir mal wieder neu kaufen!

Ich finde Dessous auch ziemlich klasse und ich frage mich, welche Frau oder welcher Mann das nicht findet. Aber ständig Dessous kaufen? Das wäre für mich ein teurer Spaß(LEIDER). Denn ich mag nur die Dessous von H&M und die find ich schon ziemlich teuer! Aber vielleicht bekomme ich ja was schickes von meinem Heißgeliebten geschenkt irgendwann :-p , man weiß ja nie! Aber ich kann dich verstehen. Frau in sexy Unterwäsche ist doch immer was feines!

Liebe Grüße

Die HotPotato

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüße meinen süßen Prinzen ;-)

J[uljiaDxO

Da hast du leider Recht: Ich finde es auch total unverständlich, wie so wenig stoff soviel Geld kosten kann :-(

Mein Lieblingsteil im Schrank ist momentan eine Corsage, dazu einen süßen String, Strapse, Strümpfe und High Heels - sind schon ziemlich sexy und verrucht aus :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH