1

» »

Wie hole ich einen runter?

Kann ja sein, dass dieses Thema schon oft hier angesprochen wurde, aber ich hab nichts brauchbares gefunden.

Also... wie holt man nen Typen einen runter? z.B. Schnell oder langsam?!?!

c5urieous1x908

sach mal,...sowas muss man doch selber wissen ^^

mach es dir so wie es dir gefällt....oder lass deine freundin ran! :D

d-ynam$ix

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanend...

Ich will meinen Freund einen runter holen, aber ich weiss nicht WIE weil ich es noch nie gemacht hab!!!

c'uriouOs1908

Sowas kann man nicht lehren sowas muss man durch Erfahrung lernen.

Siqufizzexl76

Mag ja sein.... aber wie macht ihr das denn?!

ccuriSousX19x08

mit Gefühl, fester Griff um den Penis, mal schnell, mal langsam, nicht einfach nur "hoch und runter", sondern mit drehender Bewegung aus dem Handgelenk, aus der Bewegung vom Schaft über die Eichel und wieder zurück, mal über den ganzen Penis, mal nur an der Eichel auf und ab (und drüber)...während er spritzt nicht normal weitermachen, sondern den Pumpbewegungen anpassen, den Saft "rausmelken"...auf jeden Fall nicht stereo, sondern abwechselnd. Die Vorlieben von Deinem Freund musst Du selber rausfinden.

l>ady 1man_gxo

Das hat lady mango aber toll erklärt. Man merkt doch gleich, wer Spezialist ist.

s$aJbrina

Am Ende mag ich's lieber wenn man mit dem deinem nachhaltig über die Eichelunterseite reibt. Generell habe ich es lieber wenn man es bei einer Massage der Eichel beläßt, der Schaft ist da nur Beiwerk.

Aber irgendwie ist das immer anders wenn es eine Frau macht. Sie kann es dem Mann zwar nachmachen aber irgendwie fühlt es sich nie so intensiev an.

S{qui3zzeTl7:6

Wenn Dir ein Mädel, von hinten an den Selben fährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert.

s]abrixna

sabrina

lass uns anstoßen +lach+...

bhLaCkLJeVxeL

@Sabrina

Es heißt:

"Wenn dir eine Frau, pudelnackt, von hinten an die Nudel packt;

wenn dir also Gutes widerfährt; das ist schon einen Asbach Uralt wert" :-D

TmheLnor8d

@ sabrina

bevor ich dich besudel puppe

ess ich erst ne nudelsuppe

nix asbach

u'nsuwxe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH