» »

@Mädels: Blast ihr eurem Freund bei jedem Sex einen?

vXaHnnxi hat die Diskussion gestartet


Ich habe mich zufällig letztens mit ner Freundin so über Sex unterhalten, und hab sie dann gefragt ob sie denn ihrem Freund jedes mal einen bläst, wenn sie Sex haben. Sie meinte:Ja.

Also bei mir ist das nicht so. Ich mache es mal, mal nicht, wie es halt "kommt", wie es sich ergibt. Wie ist das bei euch?Würde mich mal interessieren...

Antworten
-cmen,schenkixnd-


nein

tu ich nicht.

b4lacYkdcat0x1


nicht immer

aber doch sehr oft. Als Vorspiel gehen wir immer in die 69Position, weil ich nur komm, wenn er mich leckt. Und damits ihm net "langweilig" wird, blas ich ihm parallel einen. Für mich eine der schönsten Arten des Vorspiels

MQonikax65


nein, nicht immer, alles was man immer macht, wird öde.

JTuliaCD2O


Bei uns ist es auch nicht unbedingt immer, aber sehr oft. Für mich gehört das einfach wie küssen und streicheln zum Vorspiel dazu. Natürlich mache ich es ihm dann nicht immer bis zum Sch(l)uß!

r&otscxhopf


der erste schuss....

... gehört mir. ;-D in meinen mund. dann kann er mit mir machen was er will ;-D

J]ulixaDO


@Rotschopf

Du weißt was gesund und lecker ist, soll ja gut gegen Halsschmerzen sein - und etwas Vorbeugung kann nie schaden ;-D

rGontscchoxpf


JuliaDO

jetzt wo du das sagst......

hatte schon lange keine probleme mehr mit halsschmerzen. ;-D

bBjg9irlx25


Bei uns ist es auch nicht immer aber ich blase ihm sehr oft einen.

Gruß

bjgirl

c.hic.kadexe


nein

mach ich nicht. da es mir und natürlich meinem freund aber sehr gefällt, kommt es doch des öfteren vor ;-)

Dcar4ius{133x7


wie siehts mit schlucken bei euch mädels aus?

bwjg|irl;25


Ich schlucke sein Sperma auch.

Gruß

bjgirl

Dwariums1n3w37


@bjgirl25

was macht er als gegenleistung bei dir oder machst du es nur für ihn??

M*aryL(ou2i004


Ich blase ihm immer einen vor dem Sex allerdings nicht so lange weil sonst kommt es ihm schon vor dem grossen Ereignis. Es kam sehr selten vor da habe ichs nicht getan, besonders dann wenn wir Bock auf Sex zwischendurch hatten und er nicht sauber war, keine Lust zu waschen, oder wenn wir Nachts im Bett liegen er mich irgendwie heiss macht dann gehts mal schneller ab, aber generell mit blasen.

Ansonsten blase ich im auch gerne einen zwischendurch vor dem Fernseher am liebsten, wenn man so schön auf der Couch liegt :-).

k]eihn-fauchmanxn


oh man, ich waer so gern ''ihm'', vor dem fernsehn; am besten noch mit fussball und bier ;-), ne scherz :D

oder doch? *traeum*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH