» »

@Mädels: Blast ihr eurem Freund bei jedem Sex einen?

MLary}Loxu2004


:-) Hast du keine liebe Freundin die es dir macht?

PFiwi@ Roxck


Erotisch...

...sowie MaryLou so schreibselt, gelle.

krein-zfachmanxn


@ MaryLou2004

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/98683/]]

srab(rina


nö, auch nicht immer. Selten. Es gibt so viele andere Dinge, die sehr viel Spaß machen.

pketr\a1C984


nein!

Wie komm' ich denn dazu ihm jedesmal einen zu blasen?

Das muss er sich schon verdienen! Außerdem geht mir das meistens zu schnell. Es soll schon etwas besonders für ihn sein.

P,iwdi Rocxk


Petra

Wie kann man sich das verdienen? Käuflichkeit? Lockmittel? Hmmm?

Piwi

pqetr:a198x4


@Piwi Rock

Na, in dem er besonders zärtlich zu mir ist, und mich besonders verwöhnt, auch mit seiner Zunge :-p! Blasen nur zu seinem Vergnügen gibt es bei mir nicht! Obwohl es mich ganz schön scharf macht, dass er so geil darauf ist ;-D.

sEadbdrina


Bei Petra ist der Sex wie im Geschäftsleben. Gibts Du mir einen Auftrag, erhälst Du von mir einen zurück. Grausam die Vorstellung.

P,iwi RIock


Tauschmittel

Zurück in die Frühzeit, zum Tauschhandel, und damit zum bezahlten Sex? Na hoppala.

Piwi.

C,orYie


RE

Ja ich halte es wie "MaryLou2004"und blase fast immer vorher und/oder auch nachher. Ob 69 oder einfach vor ihm kniend oder vom Sofe sich rüberbeugen.. da ist alles drin.

Es gibt auch öfters kuschelmomente wo ich nur blase, sei's vor dem TV oder sonstwo. Manchmal ist das dann einen anlass ins Bett zu hüpfen und richtig weiterzufahern.....

pMetra+198+4


@sabrina, @Piwi Rock

Kein Tauschhandel. So habe ich das nicht gemeint.

Was ich meinte war, dass für mich blasen nicht automatisch jedesmal dazu gehört. Ich verlange nichts von ihm, damit er dann von mir einen geblasen bekommt. Ich mag es nur nicht, wenn er sich hinlegen würde und es einfach von mir erwarten würde.

Also ist meine Aussage

Blasen nur zu seinem Vergnügen gibt es bei mir nicht!

so nicht ganz richtig. Natürlich mache ich Dinge nur zu seinem Vergnügen, denn er macht ja auch viele Sachen nur für mich!

h@eli@x Lpoxmatia


nicht immer,aber schon ziemlich häufig

TMäxmi


RE

...ist eigentlich das erste was ich bei meinem Lover mache ....Hose auf und wenn er nicht schon einen Ständer hat - ihnzu voller Härte blasen.......

P.S. und am schluss liebt er es wnn ich ihn oral fertig mache (mache es ja auch gerne). Er ist nicht mehr ganz jung und steht unheimlich drauf mich vollzusauen...

THusnkexn


och, ich als mann möchte mal was dazu sagen, und zwar:

ich bekomme nie einen geblasen. also nie is gelogen, äußerst selten ist wohl die richtige wortwahl. oder? nee. wenn man 4 jahre zusammen ist und ich kann die male, wo meine freundin meinen schwanz in den mund genommen hat an einer hand abzählen, wie nennt man das dann?

und jetz komm mir keiner mit "ich soll mich waschen oder sowas!". haha. rasiere mich regelmäßig(also untenrum) und betreibe mehr als ausreichende körperpflege im intimbereich. ich glaube sie mag einfach keine männlichen geschlechtsteile...scheiße! :-(

Suegax66


so wie es Corie und Tämi mit dem Blasen halten,

das ist genau auch meine Vorstellung von Oralsex.

LG's in die Schweiz,

Sega

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH