» »

@Mädels: Blast ihr eurem Freund bei jedem Sex einen?

iHch x h2

mh.. *zurück denk*

neeiin.. ich blase auch nicht jedes Mal, aber auch sehr häufig denn ich liebe es und ich mache es sehr gerne (wie das klingt).

Schlucken tu ich auch, das sogar jedes Mal.. vorm Fernseher find ich eigentlich ganz schön blöd.. einmal hab ich das, glaub ich, auch gemacht.. bei Simpsons oder so.. :-o ;-D aber das Beste war.. mein Schatz hat mal mit einem gemeinsamen Freund telefoniert (der hatte zufällig angerufen wo wir schon "dabei" waren) und eigentlich wollte ich aufhören, aber ich hab dann doch weiter gemacht, weil ich mich nicht überwinden konnte aufzuhören, obwohl es mir schon irgendwie blöd vorkam und ich Angst hatte das mein Freund einen Ton von sich gibt, der uns hätte verraten können ;-D

Naja.. war auf jeden Fall geil.. :-D

T`ämi

Sega66

Danke, danke für die Rosen.... |-o

M^arlaC_SNinxger

meistens blase ich auch jedes mal,

gehört irgendwie schon immer zu unserem vorspiel dazu, und mein freund findets gut ;-) und da ich jeglichen oralen vergnügen nicht abgeneigt bin, hab ich auch kein problem damit. außer, wenn wir beiden schon so geil sind, dass nix mehr geht, dann steckt er ihn einfach so rein ;-D

*:)

Sne<ga66

@Tämi

aber gerne doch ! übrigens... mit Dir könnte ich es mir auch mal vorstellen ;-)

Liebe Grüße in die Schweiz

Sega

CUorxie

@Sega66

He, das waren zu einem guten Teil auch meine Rosen :-o .....

Seegax66

@Corie

auch an Dich, ganz liebe Grüsse in die Schweiz :-x-)

*Ihr seid eben 2 zucker-süße - Ihr reizt mich beide *fg*

Sega

c7arambxols

Eine blöde Frage, das ist doch Zeit- und Stimmungsabhängig %-/

C@orie

@Sega66

...wir wohnen schliesslich auch zusammen :-x

m'ichax25

hmmm

ich liebe es auch, einfach mal einen geblasen zu bekommen!!!

Warum ist die Schweiz nur soooo weit weg!!!!!!!!!!!!!!

;-)

T|ämxi

@micha25

Ist es möglich das ich dich von einer Geschichte her kenne ???

S?egrax66

@micha25

für mich sind es nur ca. 100 Kilometer in die Schweiz :-)

S'eLga6x6

@Corie

um die WG werdet Ihr sicherlich beneidet ;-)

LG

Sega

T?ämi

@Sega66

You can bet your life on that.... ;-)

SGemga6x6

@Tämi

Hallo Tämi,

darf man(n) erfahren, wenn in Eurer WG die nächte Party steigt ?

Liebe Grüsse,

Sega

MOärxz

meine schwester würde gern wissen, wie man das am besten macht, wenn er kommt, damit man das sperma nicht in den hals gespritzt kriegt und sich verschluckt/brechreiz/husten etc muss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH