» »

@Mädels: Blast ihr eurem Freund bei jedem Sex einen?

MKäjr,z


könnte eine von euch mädels erzählen, wie ihr das so macht?

wäre nett

MBär=z


*:) könnte eine von euch mädels erzählen, wie ihr das so macht?

wäre nett

l6adVy ma;ngo


März

wie? ---> genüßlich ;-) :-p

M'äBr>z


haha, gibts das, dass keine in der lage ist, richtig zu antworten?

wie macht ihr das, damit ihr euch nicht verschluckt?

M|ärxz


und wie ist das mit dem geschmack? schmeckt euch das sperma immer gleich gut/schlecht oder macht ihr es ihm trotzdem, weil ihr wisst, dass es ihn verrückt macht? ;-D

MNanux66


Fast immmer

Ich blase ihn immer einen , damit er dann länger durchhält.

Am liebsten auch in der Badewanne unterwasser, das geilt Ihn besonders Auf *:) Dabei schlucke ich alles, ein echt geiles Gefühl wenn er in meinen Mund sich entlädt; :-) es hat eigentlich keinen Besonderen Geschmack,es ist gesund für die Haut

rPas%iertGExR


Hi Manu..

..dann nix wie ab in meine Badewanne! :-D

M2ärxz


ok, ich gebs auf, keine will auf meine frage eingehen. :°(

T[ämi


@März

Ok, verschlucken ??? Gabs nur zweimal. Das erste mal als er beim deepthroating kam und das zweite mal als er beim Mundfick gleichzeitig gestossen und gekommen ist. Beim blasen hatte ich das noch nie.

Geschmack ?? Mach dir kleine Gedanken darüber wie es schmeckt. Konzentrier dich darauf zu blasen! Wenn du dauernd versuchst rauszufinden welche geschmacklichen Nuancen in dem ansonsten zähflüssigen, leicht salzig- oder bittern weissem Saft sind werden ihm die Eier abfallen vor Langeweile. Ein Tipp. Es ist nicht zum kotzen aber es schmeckt auch nicht besonders..... ;-)

Und ja ich mache es weil es ihn (und mich) verrückt macht....

G=loo5myWEhirspexr


also ich finde

sperma nicht sonderlich lecker, aber ekeln tu ich mich auch nicht...wenn es auf meinen bauch oder meine brüste tropf iste s mir egal, aber im bauch muss nicht sein...was nicht heisst, dass ich meinem potentiellen freund keinen blase, nur schlucken würd ich es auf keinen fall

G[in0a.M


@GloomyWhisper

..ist doch nicht so schlimm. Er kommt wohin er will und ich mach damit was ich will und ja ich schlucke auch...

G~loomy!WhZispexr


ich will das nicht verurteilen

ehrlich nicht, bei mir kann er auch im mund kommen, aber ich schlucke dann eben nicht und das muss jeder akzeptieren

TKä?mi


@Gina.M

Respekt Gina. Wenn ich mit 40 auch noch so drauf bin wie du ;-)

M8onikHa6x5


Tämi

Was meinst du mit "auch noch"?

Tbäbmi


naja,

bin 23...wenn ich mich mit 40 immer noch so vollspritzen lasse.... dann ist man mit Spass und Genuss älter geworden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH