» »

@Mädels: Blast ihr eurem Freund bei jedem Sex einen?

DYerJ Flanweur


Mch Dir keine Sorgen, Tämi,

es läuft eher andersrum: mit wachsendem Alter steigt eher die Bereitschaft, sich vollspritzen zu lassen. Sofern man dieser Neigung nicht schon in jungen Jahren nachgegangen ist. Ich kann also verstehen, daß Monika65 sich über dieses "auch noch" gewundert hat.

M.o`niNkax65


Der Flaneur

Genau, die Bereitschaft wächst ja eher. Andererseits, womöglich wird Sex langweilig, wenn man in jungen Jahren schon alles macht und ausprobiert?

Gnloom yWjhispxer


ich denke

dass man sich mit 40 gutn fallen lassen kann, weil man dann meistens im laufe des lebens die hemmungen abgelegt hat, d.h. man hat seinen körper akzeptiert und steigt zur genießerin auf...ich hoffe zumindest, dass es so wird :-/

wguschxig


;-D Gloomy... ;-D

"" dass frau sich mit 40 gut fallen lassen kann, weil .. meistens im laufe des lebens .. hemmungen abgelegt hat,""

Das ist ja auch wirklich herrlich. Mit der Zeit geht's eben besser und entspannter, weil ... dazu gelernt!

"" .. steigt zur Genießerin auf...""

Mach ich auch gerne, auf die Genießerin steigen *:)

SwegAa}66


@Tämi

ich habe beobachtet, umso älter die Frau (die älteste bisher war 41 Jahre) umso neugieriger und intensiver hat sie den Sex genossen.

Von daher stehen Deine Aktien gut, dass Du mit Spaß und Genuss

altern tust.

Liebe Grüsse in die Schweiz,

Sega

jcaecge^rt~iroxl


blasen

meine frau bläst mir jeden morgen einen - so als erstes früßstück - mal schluckt sie mal nicht- je nach hunger !!

jQayde5n92


Hey,

also ich finde schon, dass es noch was besonderes sein sollte, einen geblasen zu bekommen. Die Schönste Sache wird doch irgendwann langweilig, wenn man sie jeden Tag bekommt oder?

Aber ich unterscheide schon zwischen "BlowjoB" und mal kurz in den Mund nehmen. Letzteres mache ich schon sehr häufig, und finde ich auch sehr schön ehrlich gesagt.

[Link entfernt)

Viel Spaß, Jayden :)

PWIxA


Naja, die Teilnehmer dieses Threads hatten ja 11 Jahre Zeit zu üben :=o ":/

20.10.04 12:53

Cdlar?k K.


Hmmm bei uns so gut wie nie...

TnheBl%ackWfixdow


Abgesehen davon, daß es ein ziemlich alter Faden ist, sollte Sex nicht immer nach dem gleichen Schema ablaufen. Ist doch total langweilig auf Dauer. ;-)

O$luxf


Immer? Mir hat noch nie jemand geblasen. Es gibt eben Frauen, die das gar nicht wollen.

MselC7x7


Ich ja, sogar sehr gerne, dabei habe ich immer so einen schönen Orgasmus.... ]:D ]:D ]:D

C#l4ark xK.


Du hast einen Orgasmus wenn du bläst? ???

MdelC7\7


Ja das habe ich in der tat...... @:) @:) @:)

Cslark7 Kx.


Und wie kommt das?

Leckt er dich dabei?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH