» »

Aids-/ Geschlechtskrankheiten-Test vor erstem Mal ohne Kondom

T+u1lpe19+83 hat die Diskussion gestartet

Habt Ihr, bevor Ihr zum ersten Mal mit Eurem Partner ohne Kondom geschlafen habt, Euch auf Aids oder andere Geschlechtskrankheiten testen lassen?

Antworten
-2menschAenkinnxd-

ich nicht

ich war jungfrau.

aber er ja.

T:ulpRe198x3

Kann denn sonst niemand was dazu sagen?

S.chlu&rp

erst gestern wurde die frage gestellt:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/98708/]]

H;erbsetasxter

doch ich :-)

Hi, ich habe einen Test machen lassen und das gleiche auch von meinem Partner erwartet. Und solange ich nicht weiß, dass er gesund ist gibts bei mir Sex nur mit Gummi.

Mittlerweile ist er wieder mit seiner Ex zusammen und ich bin froh, dass ich drauf bestanden habe. Allerdings nützt der gesamte Test nichts wenn er nicht treu ist... und das war er nicht und hat aus diesem Grund wohl auch keinen Test gemacht. Also - nur mit Gummi!! Du hast nur ein Leben und das willst Du doch gesund verbringen, oder?

hGor-nAymixcky

naja, bin damals beim zivi zum aidstest genötigt worden, bis das ergebniss kam waren das die schlimmsten tage meines lebens....

du sagst dir: hey, ich hab immer mit....oder doch nicht. ??? so geht das in deinem kopf hinn und her und hinn.....

naja, ich denke verkehrt ist es nicht, vielleicht solltest du deine partner mal nach seiner sexuellen "vorgeschichte" fragen. Zum aidstest sage ich nur: jeder sollte mal einen gemacht haben, allein schon wegen den oben genannten gründen......

ist dein neuer partner den absehbar was festes...?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH