» »

Merkt Frau wenn "Mann" kommt?

i~ch xx 2


Also bewusst kann man eigentlich nichts falsch machen (wenn man jetzt von der geforderten Zärtlichkeit ausgeht).. nur ein bisschen auf die Fingernägel achten oder evtl. kürzen.

Ich selbst vergess das auch manchmal, so in Extase (SB).. ;-D und später tut dann alles weh. :-o Naja.. muss man wohl in Kauf nehmen.. :-/ :-D

BXulldy8P5


Aua...vielleicht steht dein Freund ja drauf also ich fand das total erregend wenn sie die Fingernägel an der Wurzel des Penis ansetzt und dann sanft bis zur Spitze zieht *uhhhh*

hm wie kann man denn seinen Finger einsetzen ohne, dass es zu monoton ist?

i^ch+ x x2


Mit dem Fingernagel den Schwanz runter ? :-o Das stell ich mir aua vor..

Tjoar.. gute Frage.. also mir wird eigentlich nicht langweilig dabei.. ich hab ganz anderes zu tun, als mir gedanken darüber zu machen dass der Finger sich die ganze Zeit im gleichen Takt bewegt oder so.. ;-D

cPlam


Hallo,

hier dürfte der Sinn nicht mehr ganz stimmen. Der Fragesteller wollte eigentlich wissen was eine Frau bei der Ejakulation des Mannes, in der Vagina, spürt.

ciao

B;ullxy85


Nein das tut nicht weh der Penis ist da nicht so empfindlich wie vergleichsweise die Frau...du musst ja net reinkneifen nur leicht aufdrücken oder ganz zart rüberstreichen...da hab ich immer das Gefühl das mich die Frau total im Griff hat weil sie ja theoretisch jedem Moment zukneifen könnte und andererseits fühlt es sich einfach schön an wenn Fingernägel über meinen steifen Penis fahren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH