» »

Mädchens wann habt ihr das erst mal einen Penis gesehen

mCo%rgenlaxtte hat die Diskussion gestartet


Hallo mädchens wann habt ihr das erste mal einen Penis gesehen:

a. auf einen Bild oder Film

b. in natura bei wem und bei welcher Gelegenheit

und wann habt ihr den ersten steifen Penis gesehen

a. auf einem Bild oder Film

b. in natura bei wem und bei welcher Gelegenheit

schreibt bitte dazu was ihr dabei erlebt und empfunden habt

mfg Morgenlatte :-)

Antworten
S4aXrah-Loxve


also

Den ersten Penis, den ich gesehen habe war der von meinem großen Bruder, wenn wir samstags zusammen in die Wanne gesteckt wurden.

Nach dem Aufblühen meiner eigenen Sexualität hatte ich zum ersten mal mit 14 oder 15 den Schwanz eines Jungen beim Petting in der Hand.

Viele Grüße,

Sarah

x8xx;Para"notidixxx


Den ersten den ich gesehen hab war der meines Vaters. Auch Samstags beim baden. Da war ich so 5 oder 6 Jahre alt. Also ab da wo ich mich erinnern kann. :-/

Der ersten steifen Schwanz hab ich mit 14 gesehn als ich ihn in der Hand hatte :-p

x'DirotyKHizxzx


Hm ersten schwanz gesehen von meinem papa glaub ich mit 4 oder 5 oder so [ und ehrlich gesagt wollt ich ihn nicht sehen +gg+]

Ersten steifen schwanz in natura mit 14 +gg+

A/nfänjgerxin


Ich denke mal, so mit 10 oder 11. Einfach aus Neugier mit dem Nachbarjungen mal "Anschauen" gespielt.

Angefasst hab ich den ersten mit 15.

r(asie~rrtExR


Dann bist du jetzt..

..mit 18, doch keine ANFAENGERIN mehr ??? :-D

A-nfäsngerxin


??? kapier ich net. ???

MbisspMosxher


den ersten gesehen im kindergarten von meiner damaligen kindergartenliebe ;-)

den ersten steifen dann erst mit 17 :-(

Lciza6x6


Bei meinem kleinen Bruder

... auf dem Wickeltisch.

Ich war 2 Jahre alt und fragte:

"Hat der noch nen Finger?"

:-D

LTiza866


Das mit dem ersten erregierten Penis

... weiß ich nicht mehr so genau!

Grübel... das gibt mir zu denken :-o

w8ilde sbixene


grins

Der von meinem Papi (ich war ca. 6) - seitdem und noch gaaaanz lange dachte ich, dass die alle so gross und dick sind ;-)

Und errigiert? Mit 17 als mir ihn plötzlich einer so 3 cm vor die Nase gehalten hat - und ich (null aufgeklärt!) dachte "wo will der damit hin so kurz vor meinem Gesicht?" ! :-)

Ich wusste echt nicht, was ich damit MACHEN soll und fands auch völlig gestört...

Tja, und heute bin ich so ne wilde Lutsch-Biene :-)

Die Wilde

i~ch +x 2


Erstmal: rasiertER ich hab ihn verstanden, fall es dir "hilft" ;-D

Hallo mädchens wann habt ihr das erste mal einen Penis gesehen:

a. auf einen Bild oder Film

- weiss nicht mehr.. mit 10 vielleicht ?

b. in natura bei wem und bei welcher Gelegenheit

- mit 3 / das willst du nicht wissen

und wann habt ihr den ersten steifen Penis gesehen

a. auf einem Bild oder Film

- dann wohl auch mit ca. 10 ?

b. in natura bei wem und bei welcher Gelegenheit

- auch mit 3 / willst du immer noch nicht wissen

m)orge+nla;tte


re ich x 2

warum solte ich dass nicht wissen wollen.

A/nfä9ngerxin


Ich hab das auch überrissen, aber was soll der Beitrag?

Was hat den der Nick schon zu heißen? Wenn ihr meinen ersten Thread lest werdet ihr schon wissen, wieso "Anfaengerin" dasteht.

ijchQ x x2


Anfängerin, was ist dir denn über die Leber gelaufen ? :-o Das sollte doch nur ein Witze sein.. wieso gehst du so an die Decke ? %-| Verträgst du keine Witze ? :-/

Ich hab deinen ersten Beitrag gelesen und trotzdem kann doch der ein oder andere einen "Witz" über den Nick machen.. das war nicht das erste Mal das ein Witz gemacht wurde über einen Nick..

??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH