» »

Und jetzt an Frauen: Haare

S?chluUrp hat die Diskussion gestartet


Habt ihr eure Haare beim Sex auch immer auf?

Ich find das total lästig. Ich binde sie mir immer hoch. Entweder struwwel-look (sieht doch auch irgendwie sexy aus, oder?) oder nurn einfachen doppelknoten. Ich mag das nicht, wenn mit dem Schweiß auch noch die Haare am Rücken kleben.

Und wenn ich auf meinem Freund bin, dann kann ich ihn so gar nicht richtig küssen. Haben beide nur Haare im Mund, stört doch alles....

Gibt es überhaupt welche, die damit klarkommen? ???

und wie macht ihr das?

Antworten
Mfo_nikka6}5


Mich stören sie in der Regel beim Blasen, je nach Stellung, und verfluche mich immer wieder dafür, dass ich vergessen habe, ein Haarband irgendwo bereit hinzulegen. Sonst sind die Haare für mich kaum ein Hindernis, es sei denn, er klemmt sie mir irgendwo ein... autsch..

l_adyE m'angxo


Ich hab' meine Haare immer offen, außer beim Reiten (auf Pferden). Somit auch beim Sex offen, mich stören sie eigentlich nicht, beim

Blasen etwas, aber dann neige ich meinen Kopf so dass sie auf eine Seite fallen, dann ist alles Bestens.

Ich fühle mich irgendwie nackt wenn ich sie zusammenbinde :-/

T&uskexn


ich mag eigentlich lieber offene haare, wenn auf mir "geritten" wird, aber das mit den haaren im mund is echt nervig irgendwie und dieses ewige beiseiteschaffen unterbricht den akt dann ab und an...mmmh...aber trotzdem lieber offen, weils super ausschaut, wenn lange haare vorne über den brüsten liegen und hin und her wippen...hach...schön! :-)

MxaryALou2x004


Ich binde sie mir auch immer zusammen, meistens Pferdeschwanz.

Es stört wirklich sehr vor allem bei der Reiterstellung wenn man seinen Freund Küssen will das geht gar nicht. Beim blasen auch immer schön zusammen gebunden weil sonst sieht Freund nichts und man isst seine eigenen Haare. Ansonsten öffne ich die Haare wieder während des Sex nur bei Reiter muss zu sein :-).

B\rittzlebaxck


Ich mag lange Haare und finde es auch erotisch.

Mich hat es jedenfalls nie gestört wenn sie ihre Haare vor einem Kuss immer erst zur Seite gekämmt/gelegt hat... das fand ich sogar erotisch.

Also ... np für mich.

LTittleK7ittexn


hatte bis vor Kurzem noch Haare bis zum Po und hab sie immer offen gelassen beim Sex

Jetzt gehen sie nur noch über den Rücken, immer noch sehr lang und ich hab sie generell meist offen ... oder zu nem Pferdeschwanz gebunden :-D

d=ie8 "SeraFfina


Praktischer...

... finde ich es schon, wenn sie zusammengebunden sind. Aber irgendwie hält das meist nie lange - nach dem Sex muss ich immer mein Haargummi suchen.

:-)

f4ranUcens_U_


Hab meine Haare auch immer zusammen. Auch wenn ich ihm einen blase, weils einfach stört wenn da der ganze Kram rumhängt *g*

K:its/une


also ich bin auch ein vertreter des zopf beim sex. ich finde es einfach unmöglich, beim küssen, blasen oder einfach nur am anderen rumknabbern dauernd haare im mund zu haben.

wobei ich da meist noch ein anderes "problem" hatte: die meisten männer, mit denen ich bisher was hatte, hatten ebenfalls lange haare...insofern hatte ich deren mähne auch noch im mund.

grade, wenn sch dann zwei menschen mit überschulterlangen, offenen haaren miteinander amüsieren hat man beim knutschen echt nen prima sichtschutz-vorhang :-/

L@a=oZ Si


also ich trage sie eigentlich lieber zusammengebunden - ja, ich habe auch lange haare ^^ -

mich stört das Ganzen dann doch zu sehr :-x

hKeli!x mpoma2tia


hihi

grade, wenn sch dann zwei menschen mit überschulterlangen, offenen haaren miteinander amüsieren hat man beim knutschen echt nen prima sichtschutz-vorhang

Dieses Haar-Gemauschel kenne ich auch. ;-D

Mein Freund hat mich beim Sex lieber mit offenen Haaren.Aber selbst wenn er mir das Haarband nicht entfernt,geht es eh meist flöten. ;-)

Ich finde es schön,wenn er mir mit den Händen durch die Haare fährt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH