» »

Brustwarzen: Salamischeiben mit Autoreifenventilen?

naettper-#hxermi hat die Diskussion gestartet


Auf was steht Ihr? Wie müssen optimale Brustwarzen aussehen?

Klein? Groß? Teller? Knospen? Steif? Weich und glatt?

Antworten
Psiwiq Rocxk


Wie...

...sonst auch.

Piwi.

oee?rc h


eine echt dämliche überschrift.

da musste ich mal reinschauen und meinen unmut auslassen.

MfG

oerch

G1erd4_K


Re.: Brustwarzen - Salamischeiben mit Autoreifenventilen?

Ohhh, schaut mal.

Schon wieder so ein Trottel, der Frauen auf ihre Titten samt Brustwarzen reduziert.

O.K., das war polemisch. Mir muss die Frau gefallen, die an diesen Brustwarzen gewachsen ist.

vG Gerd

A.ngelE 20x03


Hey, Hermi, warte nochmal 3 Jahre, vieleicht sind deine Beiträge dann intelligent genug, dass sie hier auch auf anklang stoßen.... Ansonsten: SETZEN, SECHS!

dVynamxix


Lasst Ihn doch auch mal! ;-)

S?Marxt


ooch man

hermi wollte doch nur nett fragen.

Hier sind nun doch schon reichlich solcher Fragen gestellt worden.

Und siehe da, es gab auch immer wieder ein paar nette antworten.

Warum wollt Ihr hermi den jetzt dumm sterben lassen?

-uMa7rcelx-


also beid em was man sonst hier liest ist das ja schon fast witzig... man muss das doch nicht alles so ernst nehemen hier ( außer es sind auch ernstgemeinte posts mit ernsten themen )...

Weiter so hermi ( naja, nicht ganz so... )

nbette=r-hexrmi


Leute, mehr Mut zum Humor!!! Ist doch logisch, daß das nicht alles bierernst gemeint ist! Provozierender Wortwitz lockert dieses ohnehin komplett überflüssige Forum etwas auf.

In diesem Sinne .... gimme answers!!!!!!

S@Ma;rt


Na gut

hermi

ist wie alles halt geschmecksache.

Vorhof so ca 5 Markstück groß, Nippel sollen auch da sein, und zur rechten Zeit schön groß und hart werden, also gut bespielbar sein.

Wenn die dann noch zu einer Frau gehören, die sich die Nippel gerne bearbeiten läßt und dabei richtig schön geil wird, oder gar kmmt, um so besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH