» »

Worauf stehen Frauen bei Männern? (Kleidung)

A>ng+elq 200x3 hat die Diskussion gestartet


Was findet ihr Anregend?

Steht ihr eher auf den sportlichen, den coolen der den eleganten Typen?

Welche Art von Boxershorts mögt ihr? (Eng anliegend oder rumschlabbernd)

hmm... ihr könnt gerne noch mehr antworten... ;-D

Antworten
RTachelEn.gel


ich mag beide sorten von boxershort die engen und die rumschlabbernden :-) nur bitte keine TANGAS bei männern.. *grusel*

ansonsten find ich jeanshosen etwas weiter ganz ok. nur net so weit, dass die Arschkippen schon in den Kniekehlen hängen..

Desweiteren ein T-Shirt. Schwarz oder Weiss mit nem Tribel drauf. Wenn das T-Shirt einfarbit ist, nen schickes Hemd drüber..

über Farbe und Geschmack muss jeder selbt urteilen.. Sollte halt meiner meinung net so spießig aussehen. das ist wichtig.. natürlich und locker.. :D

gruss Rache

LDachen`d+e7r Snooxpy


hmm...

naja, ich steh auch auf engere und schlabberigere Boxer Shorts. Aber die schlabbrigere sollten halt net zu weit und alt oder mit karos oder sonst für muster sein. So wie bei H&M am besten find ich aber Snoopy Boxer Shorts :-)

Vom Kleiderstil, halt so bissle verwaschene jeans, wo net zu weit oder zu eng sind. Schuhe, am besten Sneakers von Adidas, Nike, K Swiss oder G-Unit Schuhe oder sonst für welche, is eigentlich egal welche marke.

Joa, aber bei den Oberteilen, dann bunte Shirts (aber net kunterbunte *g*) Longleeves Shirts jetzt im herbst oder am besten du gehst in der Yeanshalle, H&M, Beuninger, oder in sonst für Läden rein (also in karlsruhe gibts die Läden halt...)

Zieh dich einfach net zu streberisch oder zu cool nur Hip Hop Style-mässig an.

Einfach locker und sportlich. ZUm Weggehen dann so ne Knitterbluse oder sonst was.

So, das müsste jetzt reichen.

:-)

PS: was trägst du eigentlich momentan?? Nackt wirste ja wohl nicht rumlaufen!? ;-D

A;ngel %2003


Ich bin alternativ, ich trage nur schwarz... allerdings zZt lässig Jeans, Tshirt und Pullover um die Hüften...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH