» »

Stehen Frauen auf Schweiß?

xstCr6m3k hat die Diskussion gestartet


Also ich wollte mal wissen, ob Frauen auf einen leichten Schweißgeruch stehen.Ich mein nicht so biestig stinkenden Schweiß, dessen Dünste schon fast in den Augen brennen, sondern einen leichten aber doch herben Schweißgeruch. Empfindet ihr das als männlich?

Antworten
M|isOsMosuhxer


nein, ich finde einen gepflegten deodorierten mann viel schöner.

wenn mal das deo versagt, okay, kann man nix machen, aber allgemein sollte der mann gut riechen (gut=kein schweißgeruch)

LLizfax66


Nein!

Bääähhh 8-)

iOch x x2


Also ich weiss ja nicht was ihr habt, aber ich mag es wenn mein Schatz leicht verschwitzt ist :-D

Natürlich mag ich sein Deo auch, immer wenn ich es an einem anderen rieche muss ich an ihn denken, aber was ist ein Deo (unecht) gegen den echten Geruch von meinem Schatz ? :-/

kVein-faGchmxann


dabei soll es (frischer Schweiss) doch anlocken :/

i}ch xx 2


dabei soll es (frischer Schweiss) doch anlocken :/

Tut er auch *tröst*

Mein Schatz zieht mich damit immer an.. ;-D

k-ein-Nfach=mann


puh, /me jetzt voll ge*troest*et

;) ;-) ;-)

i%ch Mx X2


Gut ;-D

bNL#aCkaLeVUeL


frischer schweiß

stinkt nicht und es ist bewiesen daß es einen anmacht und von mensch zu mensch verschieden. vieles geht durch die nase daher der spruch: ich kann dich nicht riechen. ist nicht nur bei frauen so. ist allgemein so beim menschlichen wesen

r.asitertxER


Schweiss...

..bleibt aber nicht lange FRISCH!!! ;-)

o~rga`nza


also männer die nach schweiss riechen *bäh* , gilt aber auch für frauen....

ich mag männer dei nach frisch geduscht und parfüm riechen...bitte auch kein billiger fussel*g*....

frischer schweiss beim sex is voll ok...

kLein$-fakchmxann


ja, dass abgestandener Schweiss stinkt ist klar, deswegen auch die Betonung auf frisch.

BHuloly8l5


Im Schweiss werden Pheromone (richtig geschrieben?) abgesondert, welche Frauen unbewusst riechen und so entscheiden ob sie dich symphatisch finden oder sogar dich als Partner auswählen...es kann sogar passieren, dass wenn man diese Körpereigenen Lockstoffe mit Parfüms übertüncht an den völlig falschen Partner gerät...also der zwar total symphatisch rüberkommt aber dann ein totaler Arsch ist...die Mädels können davon sicher ein Lied singen weil so eine Erfahrung macht jeder und es ist oft darauf zurückzuführen

[isunshline+girlx]


Mich macht es an,

wenn mein Freund frisch verschwitzt ist. Das soll nicht heißen, dass ich auf ungepflegt oder so was stehe! Geil finde ich es auch, wenn man noch einen Hauch (!!) Parfum von morgens riecht.

Aber mich törnt es ab, wenn er sich so mit Parfum eindieselt. Denn dann rieche ich ihn nicht mehr (sein natürlicher Duft macht mich viel mehr an ). Könnte mir ja gleich ne Parfumflasche vor die nase halten.

kzein-f)ahchmanxn


bully85, es ist nicht der wohltuende duft des Perfums, sondern eher ''hier riech mal, so sind meine Gene, passen die zu Deinen?'', wenn Unterbewusstsein dann sagt: ja, passt gut. Dann riecht das auch prima.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH