» »

Stehen Frauen auf Schweiß?

kPein-flach}mann

scheiss Natur, sind halt doch alle Triebgesteuert :P

L@ittlleKixtten

k7ein-vf#achmcann

jo, warn scherz, deswegen das smile dahinter und getrennter post ...

(wobei es doch die meisten nicht zugeben, hehehe *nich verkneifen kann*)

LJenchen8_19

Find ich eher abtörnend, denn männlich

B ullyx85

@Kein_Fachman ja nicht umsonst sagt man ich kann dich gut riechen wenn von den Genen her zusammenpasst riecht der Schweiss des Partners echt angenehm!!!

i6cOh .x 2

Ich hab mal meine Schwester gefragt und die mag den Geruch von ihrem Freund auch nicht *wieder Hoffnung schöpf*

Die schiebt ihn nachm Sex auch von sich runter: "Wäh du stinkst und machst mich nass!" :-o

Naja..

BBullqy8x5

Echt? Dann hat er negative Gedanken :-) Menschen mit positiven Gedanken riechen nicht wenn sie schwitzen ausser wenn es alter Schweiss ist

i6cha xx 2

Kann beides hinkommen. Der badet 1 x im Monat oder so :-o

EGv^il.Dujcky87

also ich find's eigentlich ganz angenehm, solange es nicht so extrem riecht oder man(n) extrem nass wird/ist.

Buuloly~85

Naja einmal im Monat baden *gg* da stinkt wohl jeder :-)

Ich finde das antörnend wenn du kuschelst und dann eng umschlungen und nackt zusammenliegst und merkst wie sich schweiss durch die Reibung der Körper bildet...wisst ihr wie schön eine Frau aussieht wenn sie nackt und in lustvoll vor dir liegt und auf ihren Brüsten schweisstropfen glänzen, das kommt bei einfallenden Mondlicht so super sexy wenn du sie küsst und an ihren Bauch leckst und es salzig schmeckt

RAezxzo

Meine mag's

Meine Partnerin mag meinen Schweiss, wenn er frisch ist. Da kann ich ihr sogar meine Achselhoehle zum abschlecken hinhalten. Haengt aber auch stark von ihrer Stimmung ab, und am Zeitpunkt in ihrer Periode.

CkalYacirya

Frischer Schweiß ist geil.

Grainne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH