» »

Würdet ihr einen Damenwäscheträger als Freund akzeptieren?

M'onilCxD hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

da sich hier eine große Anzahl von offenen Leutchen tummeln, mal eine Frage an die Frauen unter euch:

Wenn euer Freund euch aus heiterem Himmel offenbaren würde, dass es ihn sexuell erregt, sich gelegentlich in Damenwäsche zu kleiden, würdet ihr das akzeptieren?

Und würdet ihr auch noch einen Schritt drüber hinaus gehen und ihn zB durch Make-up, Rasur, Styling, Shopping etc unterstützen?

Dabei geht es nicht um Männer, die als Frau leben möchten, sondern wirklich nur um eine Art "Hobby", was man ohne das Wissen der eigenen Freundin nur versteckt ausleben kann.

Freue mich auf eure Antworten

Moni

Antworten
P:rimxo


Ich bin zwar keine Frau aber ich denke, dass du das ganz allein für dich entscheiden solltest.

Wenn du jetzt dagst "Hey, das ist zwar echt komisch, mich störts aber nicht besonders, ich kann damit leben", dann lebe damit.

Wenn es für dich aber ein absolutes no go ist, dann mach Schluß oder bitte ihn, für dich darauf zu verzichten.

_>mxe_


ich könnts nicht. ich weiss dass es leute gibt die kein problem damit haben aber ich könnt mich damit nicht anfreunden...

G{abrieglU Knixght


Ich glaube, viele Frauen könnten es, denn:

Dann hätten sie endlich jemanden zum Shoppen gehen! ;-D

Außerdem spart man ja auch Geld, wenn man immer ein paar BH's mehr kauft und Mengenrabatt bekommt... ;-)

Gwarxter


Hallo, Freunde,

ich bin so ein leidenschaftlicher Träger von Frauenunterwäsche. Liebe

Strumpfgürtel, seidige Strümpfe und Miederhosen etc. Stehe nur nicht

auf BHs. Es macht mich an - und hart wie nichts sonst. Jemand, der

das nachempfinden kann?

MfG

Garter aus den USA

iBch x} 2


Also mein Ex hat mir das irgendwann mal erzählt:

"Du Schatz, ich war heute mit dem Auto unterwegs und hatte dabei Strapse an, hab mich mir Auto sogar auf dem Parkplatz sogar einen runtergeholt. War echt geil.." *schluck* :-D

Tja, im ersten Moment war das voll der Schock, aber was sollte ich machen ? Getrennt haben wir uns deswegen nicht.. wir haben darüber auch lange und ausgiebig gesprochen - so komisch ich das auch fand, wollte ich trotzdem alles darüber wissen. Wie er sich dabei fühlt und so.. *lach* *Kopfschüttel* das war ne Zeit..

Er hat die Strapse auch "nur so" mal zum "aufgeilen" getragen und weil es ihm Spaß gemacht hat. Er hatte auch einen faible für Strapse an Frauen.. und wollte wissen wie Frauen sich darin fühlen.

Anstatt ein Tempo (zum reinwichsen) hatte er auch immer einen Frauen-Slip.. hat sich dafür extra welche gekauft.

Aber Geschmack hatte er, das muss ich ihm ja lassen ;-D

Ich glaube aber, dass wenn ich schon vorher von der Neigung weiss, das es sehr viel schwieriger wird, mein Herz zu erobern. Und das sich Gefühle von mir zu ihm entwickeln.. warum kann ich nicht genau erklären.. Aber es war lustig.. *lach*

ilch Qx 2


Verbesserung von:

"Du Schatz, ich war heute mit dem Auto unterwegs und hatte dabei Strapse an, hab mich mir Auto sogar auf dem Parkplatz sogar einen runtergeholt. War echt geil.."

"Du Schatz, ich war heute mit dem Auto unterwegs und hatte dabei Strapse an, hab mir im Auto, auf dem Parkplatz sogar einen runtergeholt. War echt geil.."

M>onxiCD


Aber wie erklären ... oder lieber gar nicht?

@Primo:

Ich bin zwar keine Frau aber ich denke, dass du das ganz allein für dich entscheiden solltest.

Ich bin auch keine Frau :-) Eben "CD" (CrossDresser). Meine Freundin weiß eben nichts von meiner besonderen Leidenschaft ;-) und mich würde interessieren, wie Frauen darüber denken.

Möchte eine Frau sowas wissen, wenn ihr Freund so ein Faible hat, oder sollte ich das für mich behalten ???

Wie möchte eine Frau sowas erfahren, wenn es denn schon sein muß?

LG

MWoniSka65


Ich würde es lieber nicht erfahren, aber da ich nicht in der Situation bin, kann ich es nicht wirklich beurteilen. Transvestiten können durchaus erotisch rüberkommen, aber einfach nur ein bisschen Spitzenunterwäsche, Nylons und sonst der Rest ist Mann... würde mich unter Garantie abtörnen. Wie gesagt, ich habe es bisher nicht erlebt, man kann ja nie wissen.

Wenn ich es erfahren müsste, dann in der Form, dass der Mann gleich die Dessous unter dem Arm hat, dabei hat zum Zeigen. Aber nicht gleich angezogen ohne Vorwarnung.

Squna


@MoniCD

HEy,

wissen würde ich es gerne schon (wegen vertrauen und so). Die Frage ob es mich stören würde kann ich nicht beantworten, da ich so eine Siuation noch nicht hatte.

Mich würde es sicher stören, wenn er auf Parkplätzen oder in der Öffentlichkeit in Strapse wichsen würde. '

Gruß

Suna

SNaus'kixa-73


Ich würde...

und akzeptiere es nun.

Mein Freund bekommt getragene und dann gewaschene Strings von mir.

Was ich aber dadurch, verlange ist das er sich im Intimbereich komplett rasiert und auch rasiert bleibt.

Worauf ich achte, ist das mein/sein Spitzestring bei ihm nicht unbedingt aus der Hose schaut :-)

LG

saskia

Ljilixan


Hm,

ich war noch nicht in dieser Situation, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich damit ein handfestes Problem hätte.

WzildC&hild


ich verurteile dafür niemanden, aber ich hätte ein problem damit,wenn mein kerl mir von seinem "hobby" erzählen würde.

s/a&br-inva


ich fände das nicht so schlimme, wenn er trotzdem im Bett seinen Mann steht.

-~mens>chenk:inxd-


also

shoppen gehen kann ich mit meinem Freund auch so...

Mir wärs relativ egal - allerdings würde es mich abturnen, beim sex, glaub ich und tangas an männern finde ich allgemein sehr schlimm.

Also müsste er sich, bevor er sich offiziell vorm bett auszieht, sich erst unten drunter umziehen ;-)

und schminken sollten Männer sich männlich... *find*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH