» »

Mit Eis die Nippel stimulieren

C3asoanojv9a1 hat die Diskussion gestartet


Tja es ist zwar schon bissel her, aber einmal trieben wie so einen Schabernack mit Eiswürfel. Ich mein ich wollte ihr einen Eiswürfel in den Nacken schieben und dann kam es zum Kampf. Letztendlich hatte ich ihr die Nippel mit dem Eiswürfel eingerieben. Wow was fürn ne tolle Reaktion.

Leider hat sie es doch noch geschafft etwas bei mir zu kühlen ;-D

Habt ihr auch schon mal sowas gemacht ?

Antworten
hk0jrs"T


jep. hab mir fast ein auge ausgestochen mit dem nippel ^^ ne aber ma im erst des is scho lustig ^^

F1roscuh196x9


Ja, wir haben das auch schon gemacht. Als Kontrast kannst du mal Kerzenwachs probieren ;-) (vielleicht ein Teelicht, bitte keinesfalls Bienenwachs!!).

rZotsc}h7opxf


hast du ihr schon mal einen eiswürfel in ihre möse geschoben und mit deinem schwanz nachgeschoben ;-D

genial

alles as mit kälte zu tun hat macht mich an ;-D

RjoOlf x))x)


Rotschopf war mir wieder ein paar Minuten voraus ;-)

Klasse ist auch, wenn du ihr die Augen verbunden und sie gefesselt hast und ihr dann ganz überraschend Eiswürfel in die Möse steckst.

M}irandxola


dann..

...probierts doch mal mit einem größeren Stück Speiseeis im Mund und schnappt euch seinen Schwanz... ;-D

r}otsFchoxpf


Rolf)))

du stehst auf kalte spielchen?

eiswürfel rein und f*** ;-D

ich liebe die gurke oder die karotte aus dem kühlschrank ;-D

ich liebe die kalte sektflasche in meiner möse ;-D

S)c:h?luxrp


:-o wow, rotschopf. Du kriegst dann ganz sicher keine Blasenentzündung??

Ich beneide dich ... :°(

immer schön aufpassen jungs.

kann alles sehr erotisch sein, aber einer frau, die eine sehr empfindliche blase hat, tut ihr nichts gutes damit ..... :-(

rVo7ts)choMpf


Schlurp

nein, ich bin da nicht empfindlich.

hab in meinem leben noch nichts an der blase gehabt. weder eine infektion nach anal - vaginal, noch reagiere ich auf kalte sachen. kann auch im winter barfuss laufen.

aber jeder hat seinen eigene schwachpunkt - ich meinen schon auch ;-)

nLoRrdic_-zhh


Eis

an den Nippeln ist sehr nett. Aber noch bessere Erfahrungen habe ich vaginal gemacht, vor allem beim Fisting, wenn ich (für sie unerwartet weil mit verbundenen Augen) sie fiste und auf einmal ihren Muttermund mit Eis reize. Das war sehr nett und hat genau das bewirkt, worauf ich hinaus wollte. Viel Spaß, Nordic

Rpolf s ))S)


aber einer frau, die eine sehr empfindliche blase hat, tut ihr nichts gutes damit

Ich kühle sie ja nicht auf den Gefrierpunkt ab. Ganz im Gegenteil, nach den Eisspielchen werden sie recht schnell ziemlich heiss ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH