» »

Jungs und reife frauen

cPybNers:taxr hat die Diskussion gestartet


ich hab mal ne frage: also im prinzip bin ich bi. was ich total geil finde ist die vorstellung wie so teeniejungs oder eben junge männer von ner reiferen frau verführt werden. denke da immer dran wenn ich mir nen runterhole. hätte auch mal voll bock da mitzumachen oder zuzusehen. gibts hier jemand der oder die mit sowas erfahrungen haben?

Antworten
cFybeIrs(tar


was ich noch sagen wollte...

mir selbst geht es eigentlich auch so dass ich nur auf reifere frauen stehe von denen ich verführt werde. bei jungs ist es total umgekehrt, da steh ich so auf junge unerfahrene jungs für die das voll das prickelnde erlebnis is (..so wie bei mir beim ersten mal).

bitte antwortet mir was ihr dazu meint.

FDel-ix.198N4


hi,

mir gehts auch so. ich stehe hauptsächlich auf ältere frauen. ich finde viele mütter meiner freunde total geil!

mfg

rHaszierntER


Sowohl als auch! :-)

meine Frau ist "reif" (35), meine Freundin ist "jung" (19). mit beiden versteh ich mich gut! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH