» »

Penismaße

t~hmomboxy24 hat die Diskussion gestartet


Wie wichtig sind für Euch Frauen die genauen Penismaße Eures Partners? Kürzlich las meine Freundin und ich einen Artikel über die Untersuchungen eines gewissen Dr. Kinsey. Er befragte in den USA College-Studenten vor einer Disko nach ihren Penismaßen. Danach wurden in eigens dafür aufgestellten Zelten vor der Disko die tatsächliche Schwanzgröße befragter Studenten von Krankenschwestern vermessen (natürl. auf freiwilliger Basis). Wie zu erwarten war lagen die angegebenen Maße teilw. weit über den Tatsächlichen. Vor kurzem fragte mich meine Freundin ob sie meinen mal vermessen dürfe. Ich willigte ein weil ich meiner Meinung nach nicht ganz schlecht bestückt bin (17,5x5,5 cm nach "neutralen" Messungen bestätigt) obwohl ich nicht weis wozu das für Euch Frauen so von Bedeutung sein soll ob der schwanz nun 15 oder 18 cm lang ist oder tauscht Ihr euch in sogenannten "Frauenabenden" auch über die Schwanzgröße Eurer Partner aus oder ist meine Freundin auch nur eine Ausnahme in diesem Falle?

Antworten
s omwmeraMbend


Gutes Mass

Du hast ein gutes Mass, meiner ist ein wenig dünner: 18 x 5 cm

uilWikWen


also ich hab da noch nie so ausführlich nachgedacht...

...solange er keine Schmerzen verursacht...ist mir die Größe doch egal, ich hatte noch nie die Situation, dass mir ein Penis von einem Mann zu klein war , außerdem...was ist denn klein?, man kann doch jeden zu einer stattlichen Größe bringen! 8-)

Grüße an alle (experimentierfreudigen) ;-D

TKom}Boy


warum messt ihr überhaupt?'

also ich mach mir diesen "stress" nicht, ich weiß was ich kann und wie meine Umwelt (gut gesagt wa?) darauf reagiert ... penisvergleich o.ä - total dämlich uns unnütz!

sBom!mer&abenxd-


re: TomBoy

weiss jemand, was dämlich mit Dame zu tun hat.

Ich finde es ungerecht, dieses Wort. Denn herrlich bedeutet ja das Gegenteil.

cAlam


@thomboy24

Hallo,

wie edel, daß du deinen neuen Thread "Penismaße" überschreibst.

Denn unter den teilweise vulgären Ausdrücken wie, Schwanzlänge, Penisgröße, Riesenschwanz etc. wird bereits heftig über das gleiche Thema diskutiert.

Die Suchfunktion verrät eine Menge Informationen.

D,er In#ter/esxsierte


Dieses Thema wird in diesem Forum auch nie aussterben :-)

so lange ich hier bin lese ich darüber...

beantwortet wird es nie.

Es gibt Frauen die legen Wert drauf und stehen auf große Schwänze, es gibt Frauen den ist es egal.

Es gibt Ärzte die sagen es macht einen Unterschied, es gibt welche die sagen dass nicht.

Ich fänd es wirklich schade und von der Natur ungerecht, wenn Männder mit größerem Schwanz eine Frau besser befriedigen können...

T-o`nix-


@sommerabend-

herrlich bedeutet ursprünglich : komisch, doof, witzig, drüber lustig sein. "Ich finde es herrlich doof wie er sich anstellt". Herrlich is was negatives.

s<om_mer,abenxd-


Toni

wäre gerecht, meine ich. Aber, wenn ich sage: herliches Wetter heute, was ist dann? man sollte vielleicht besser weiblich sagen, als dämlich, dann haben wirs wieder!

T[oniL-


@sommerabend-

ja das wort hat sich in der neuzeit so eingebürgert.

Wie gesagt tut mir ja leid das es anders gekommen ist, aber ursprünglich bedeutete das wort das gegenteil.

t~hVomUboyx24


Schon interessant wie man von der "Penisgröße" darauf kommt über den Unterschied zwischen den Ausdrücken "Herrlich" und "Dämlich" zu philosophieren. Hat ja meine Frage doch noch etwas nützliches bewirkt. Es giebt also doch noch Leute die sich für andere Probleme als die X-te Diskussion über Schwanzgrößen und Hodenmaße interessieren. Weiter so ! ! !8-)

BviBa]Butzexmann


Sommerabend

Der Begriff "Weib" hat aber in der heutigen Zeit nen eher negativen Touch. Hingegen eine "Dame" is doch was ganz anderes. Es heißt ja auch "Meine sehr verehrten Damen und Herren" und nicht "Sehr verehrte Weiber und Herren", oder!? ;-D

s$om#me|rabenxd-


Lach

Ja, schon. Wieder alles verkehrt!

Aber weiblich hat für mich einen enorm zärtlichen feinfühligen Wert.

sUtNark.crMistixan1


hi also ich bin 16 und habe voll den monster schnwaz, echte 28x7 cm

V]SV


hi also ich bin 16 und habe voll den monster schnwaz, echte 28x7 cm

Und deswegen musst du uns das jetzt in 5 verschiedenen Threads mitteilen? Ich glaube eher das du fürchterlich was an der Birne hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH