» »

Kaltes sperma

b#luebaObe hat die Diskussion gestartet


hi mädls!!

ich hab gestern meinem freund zum geburtstag einen wunsch erfüllt => er durfte nachdem er mich 3 mal zum orgasmus brachte, in ein glas abspritzen und ich hab dann halt einen teil ausgetrunken => er hat fotos gemacht => ja männerfantasien halt.. pff => aber war ein billiges geburtstagsgeschenk..hihi... auf jeden fall ist er dann verschwunden hat die bilder auf den pc draufgespielt und kam nach 10 minuten wieder... er hat dann gesehen das im glas noch ein bissl sperma war.. hat gegrinst und hat gemeint "das geht auch noch"... ich hab mir nur gedacht "auch schon egal" hab das glas genommen und als das sperma im mund war hab ich mich halb angekotzt... es hat sooooo widerlich geschmeckt das ich nur noch aufs klo rennen konte!! wie gibts es das bitte? das kann ja nicht nach 10 minuten faulig werden oder so?! wenns normal warm ist ist der geschmack nicht das beste, aber es geht.. aber wenns kalt ist ist es mehr als grauslich!!! wie gibts das?? also mädls echt aufpassen.. es war echt das widerlichste was ich je geschmeckt hab *schüttel*

Antworten
k.ein-fagchmxann


also Sperma aus einem Glas trinken ist an sich schon widerlich ...

--Marnce lx-


wär jetz auch nicht ganz so meine fantasie... aber wems gefällt...

l*aOdy m@angxo


Das liegt wahrscheinlich daran, dass Sperma kurz nach der Ejakulation geliert, das ist eine Schutzfunktion vor dem feindlich gesinnten Scheidenmilleu (für Spermien zu sauer). Nach ein paar Minuten (5-40) wird es dann wieder flüssig, und dieser Vorgang verbußt verm. an Geschmack. :-/

Also lieber frisch von der Quelle trinken ;-)

s_om(mer6abe6nd-


re: lady mango

so schön und liebevoll ausgesprochen! die frische Quelle!

bplueubabxe


ja das frisch von der quelle stimmt wirklich... aber ich war schokiert das das so grauslich wird... ok.. kann ja "abgestanden" schmecken oder so.. aber das war echt grauslich.. ich glaub da ist verdorbene milch geniessbarer *hihi*

Myacho8(6


ich mein lustige fantasien gibt es^^

aber gut ich mein wems gefällt!

aber allein schon die tatsache das zutrinken?! ich würd es nich verlangen und glaub ich auch nich wollen das sie es macht...

baluembabe


er hat es ja auch nicht verlangt sonder sich gewünscht.. ich mach sowas auch nicht täglich, aber es war halt zu seinem geburtstag was besonderes und hab ihm halt einen wunsch erfüllt

Adnc>k


*lol* ;-)

Und wie hat er darauf reagiert?

bylu]ebaxbe


naja es war nicht das erste geburtstags geschenk in die richtung... haben schon einige spielchen ausprobiert... aber er war natürlich schwer begeistert das wieder was in erfüllung ging ;-) ich finds einfach schön wenn man sieht das ein mann hin und weg ist und vor lauter geilheit nicht denken kann ..hihi.. und wenns der eigene freund ist um so besser *smile*

M5aryLtou2004


Das wäre auch nicht mein Ding, also ich schenk meinem Freund nicht alles auch wenn es nix kostet, aber das geht zuweit.

brlXue^babxe


naja so schlimm find ich es nicht.. ich mein sicher es ist nicht alltägliches.. aber beim normalen blasen würde auch sperma in den mund kommen => ob das jetzt den umweg über ein glas macht ist technisch eigentlich egal (ausser man läst sich zu lange zeit wie wir jetzt wissen ;-) )... moralisch ist es halt was anderes, was vielleicht manche ungewöhnlich oder unmöglich finden.

ADnc"k


Neeein.. ich meinte, wie er reagiert hat, als du auf die Toilette gelaufen bist und dich "halb angekotzt" hast.. ;-)

SEhayx1


Typisch Maenner :-/

Ich weis auch net, aber Irgendwie haben Maenner Komische Fantasien :-/

Sperma ausm Glass Schluerfen.......hmmmmmmmmmm.......naja wem es Gefaellt :-/

Was Wuenscht er sich denn als Naechstes ?

Vieleicht das Du sein Sperma aufs Brot Schmierst und anschliessen isst ?

Tsstsstsstsstss....Maenner und ihre Fantasien ;-)

LG und Winkewinke *-)

S\hayx1


Ups....

der wollt wohl net Richtig........jetzt aber *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH