» »

Kaltes sperma

MLax3L00x8

Da könnt ich mir auch besseres vorstellen. :-

Und die Bilder gibt's demnächst im Internet oder wie?

Sshaxy1

Wer weis :-/

Da habe ich auch schon dran gedacht.

Da were ich aber net so Angethan, wenn die Bilder im Net weren :-/

dTerKFatrein

Denkt doch nicht immer gleich

das schlimmste...

Und zum Thema: Kann es nicht sein, daß nach seinem Höhepunkt nicht nur seine, sondern auch Deine Erregung weg war? Und ohne Erregung schmeckt manches eben nicht so gut... nicht nur Sperma... ;-D

cKarxisxma

und wo...bitte

können wir die bilder im net besichtigen ??? ??

wär doch interessant.....

oder ??? ?

A@us[probjierexr

Ich hoffe nirgedwo, ihr notgeilen...

Also, nach Urlaub wieder da...

Istja vielleicht nicht jedermanns Sache, sowas trinken, auch wenns kalt ist schmecken ja einige Sachen nicht, z.B. Kaffee.

Übrigens, wennn ihr solche Bilder wollt, wird ich mal Google anstrengen...

cbaErismka

fotos

wo ??? ??? ?

b}l]ue_babe

hi again ;-)

@ anck:

asoooo... naja er hat sich gewundert und gefragt was los sei.. habs ihm dann gesagt.. er hat gelacht und hat gemeint er wird sich das nächste mal beeilen

@ shay:

ja stimmt fantasie haben sie echt unendlich große, frag mich nur wo sie solche ideen herbekommen*g* aber wenns keine fantasie hätten wärs ja auch fad *hihi*

@ max3008:

nein nein die fotos gibts nur auf meinem computer, er darf sie nur auf meinen computer überspielen und auch nur bei mir anschaun, so hab ich das alles im griff ;-)... obwohl ich auch weiss das er sie nie ins internet stellen würde!

@ derkatrin:

das seine erregung weg war glaub ich nicht aber falls gibts ja die fotos, an denen kann er sich ja dann so oft "aufgeilen" wie er mag... meine erregung war eigentlich noch da... bei mir hällt das kribbelige gefühl auch nach 3 orgasmen *hihi*

@ carisma:

nein nein.. die bilder gibts nicht zu besichtigen... sind nur für uns... tzzt.. schäm dich das dich das so intressiert*g*

@ ausprobierer:

ja such mal, damit carisma auch seinen spass hat, sonst bettelt er noch mich an :-)

@ carsima:

NIRGENS.. oder zahlst du mir was?? *lach*

liebe grüße an alle

b:lueb>abe

und carisma, warst schon erfolgreich *hihi*

LJit}tleK~itDten

Bitte, ich hab grad was gegessen ;-)

Öxl

@ bluebabe

hier sind n paar tips,wie de mal nen halben liter kalt stellen kannst

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/97405/]]

wohl bekoomms...

mfg

öl

b\lue,bxabe

also die idee von dem link den du reingeschrieben hast gefällt mir ja ganz gut ;-) hat aber nicht wirklich was mit deinem beschriebenen 1/2 liter zu tun :-) scheint der falsche link gewesen zu sein

Ö6l

@ bluebabe

in dem link gibts ja noch weitere linkempfehlungen...das paaaßt scho...

jedenfalls sind mit derlei techniken einige milliliter sperma mehr drin...das mit dem halben liter war ja auch blanker sarkasmus...

mein subjektiver eindruck..verdoppelung ist möglich...

mein rekord liegt bei 11 fontänen...das wär doch mal was fürs private filmarchiv...leider hatte ich da noch keine kammera...

hab mal im netz nen film gesehen,da hat einer bestimmt 20 fontänen geschafft...leider nur auf den fußboden...würde sich in nem schönen frauengesicht aber viel besser machen...

mfg

öl

t<he9or!ie

pfui deibel!!!!

das ist wirklich eine degoutante kleine geschichte, werte bluebabe.

die vorstellung erregt übelkeit in mir....

die vorstellung des "billigen geburtstagsgeschenks" allerdings ebenso.

old fashioned,

b-lueb<abxe

liebe theorie: das es nicht jedem exemplar unsere gattung (speziell die weiblichen exemplare) gefällt ist mir klar, aber so schlimm wie du es empfindest ist es wirklich nicht... und die idee des billigen geburtstagsgeschenk sollte auch keine übelkeit auslösen, da es ja gerade bei geburtstagsgeschenken nicht drauf ankommt wieviel sie kosten sonderen wieviel sie "wert" sind => und geschenke die von herzen kommen sind am meisten wert.

Eil Nebxuloxso

Da muss ich bluebabe absolut Recht geben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH