» »

Kaltes sperma

tMhe$orxie


ich hatte es so verstanden, dass aus dem herzen kam:

"wie spare ich geld?"

still shocked,

bEluIeboabxe


nein ich hab es nicht gemacht UM geld zu sparen sonder es war nur ein kommentar meinerseits das es unter anderem nichts kostet trotzdem aber große wirkung hat

Ciasanovxa1


Auch ich

empfinde Ekel. Aus Liebe zu Ihm würdset Du wohl auch ein Glas gefüllt mit Sperma seiner Freunde, aufbewahrt im Kühlschrank nach einer Wochen trinken.

Es kommt ja vom Herzen.

bflueb@abe


nein würde ich. weil seine freunde absolut nichts mit ihm zu tun haben. ich liebe ihn und nicht seine freunde. und er würde auch nicht auf solche ideen kommen. unser liebesleben geht nur ihn an und das weiss er.

ps: => wenn es aus dem kühlschrank käme, wärs ja ausserdem wieder kalt*hihi*

M]andr7agorxa


hihi

also....ich würde nicht sagen, dass das Geschenk vom Herzen kommt.....*grins

M

bRlOueb:abe


wie meinen? ;-)

m]oxll


voll daneben

ich finde das voll kacke das ihr hier rum meckert und sie fertig macht, weil sie ihrem freund was erfült hat! lasst sie doch und es ist ein größeres geschenk wenn man sich überwindet was zu tun als sich zu überwinden geld aus zu geben!

SHhahy51


Irgendwie geb ich moll recht :-/

Wenn bluebabe das macht ist das ihre sache, sollange es ihr Spass macht weis ich nicht wo da das Problem sein soll.

Es gibt schlimmere Sachen, finde ich.

Ausserdem kann ich mir auch nicht Vorstellen, das alle die hier Igit u.s.w Schreien totale ''Unschuldslaemmchen'' sind und noch nie etwas Ungewoehnliches gemacht haben, was andere wiederrum nie machen wuerden.

bBlue2babxe


danke an "moll" und "shay1"... denke auch das hier nicht alle nur blümchensex praktizieren und die einen finden halt das grauslich und die anderen das... mit sperma was machen gehört da auch noch zu den harmloseren sachen, was ich so gelesen hab.... und anscheinend schlucken ja auch 60% der anderen mädls.. und ob das jetzt einen kleinen umweg macht ist da schon fast egal, oder? => auf jeden fall ein geschenk wert

WOinte`rjaxcke


!!!

Ist doch auch ne verrückte Sache. Das macht es doch aus. So eine kleine Situation die zeigt das es nicht langweilig ist in der Beziehung. Man kann doch auch mal was machen was keinen Sinn hat, oder? Nur so zum Spaß.

Und jeder hat seine Macken. Jeder der Deinen Verstand wegen dem anzweifelt hat bestimmt auch ein paar Leichen im Keller.

Stör Dich nicht dran. Viel Spaß noch...

b^lueboaKbxe


danke @ winterjacke ... die spielchen machen uns beiden spass *smile*

T#oluUk3ra


... Erst heute auf diesen interessanten Thread gestoßen...

@ Bluebabe:

Sage mal, was hast Du ihm denn noch so alles geschenkt?

Und was hat er Dir geschenkt?

Zwischenzeitlich war ja Weihnachten und Ostern und Valentinstag und ... Da gibt's für Euch Mädelz ja eindeutig mehr Gelegenheiten zum Geschenke kassieren ;-)

Bin da jetzt echt neugierig geworden.

dUieSmanfxte


Ich finde, es macht keinen großen Unterschied, ob ich nun das erste Mal (aus Neugier oder weil ich dem anderen eine Freude bereiten möchte) Sperma aus einem Glas trinke oder ob eine Frau grundsätzlich das erste Mal Sperma schluckt.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich mir die ersten Male immer von meinem Freund auf die Brüste habe spritzen lassen, weil ich mir noch nicht ganz vorstellen konnte, das Sperma zu schlucken. Irgendwann wollte ich wissen, wie es schmeckt und zum anderen wollte ich ihn nicht immer auf die Brüste spritzen lassen (wurde mir auf die Dauer zu langweilig) - so habe ich dann einmal mit dem Finger von meinen Brüsten gekostet (ich musste mich im ersten Moment auch überwinden, noch dazu weil das Sperma schon kühler war). Mittlerweile muss ich sagen, dass mir sein Sperma sehr gut schmeckt und ich schlucke jedes Mal!

Ich denke, das erste Mal muss man sich bis zu einem gewissen Grad immer überwinden, weil man sich es nicht vorstellen kann oder weil man denkt, es schmeckt nicht. Ich bin froh, dass ich mich "überwunden" habe und es probiert habe - denn mir schmeckt es und ich dachte nie, dass das einmal so sein wird ;-)

Also egal ob man Sperma nun aus einem Glas trinkt oder direkt schluckt - man überwindet sich in beiden Fällen!

daieSanJftxe


P.S.: Trotzdem wäre es nicht mein Ding, Sperma aus einem Glas zu trinken. Da könnte ich mich dann wohl nicht ganz überwinden bzw. wüsste ich, dass es sich nicht lange in meinem Magen aufhalten würde :-p

KiäptnM Iglxu


Und gesund ist es auch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH